Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #1

    König für einen Tag :-)

    Tagchen....
    Meine Freundin und ich kamen gestern auf eine Spielidee...

    Geht um folgendes: Es wird ein Tag ausgesucht, an dem ich oder halt sie für einen Tag König/in sein kann.
    Ich als König kann mir alles wünschen was ich will,..., meine Freundin muss alles machen, was ich will. Sie hat nur einen Joker frei, falls sie etwas wirklich nicht machen will.
    Wir sind erst sei 2 Wochen offiziell zusammen, man kann aber sagen, dass wir seit eig. 4-5 Wochen in einer Beziehung sind...

    Was haltet ihr von so einem König-Tag? Einmal bin halt ich dran und ne Woche später oder sonst wann ist sie die Herrscherin.
    Das Spiel wird 24 Std gehen, also ein ganzer Tag und wir KOMPLETT eingehalten, Öffentlichkeit etc muss alles mitgemacht werden :zwinker:

    Btw, was hättet ihr so für Ideen, wenn ihr König/in sein würdet?
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Die Idee hat was, wenn man dem Partner vertraut. Also, ein paar Verrücktheiten ist ja gut und schön, es darf eben nur nicht zu weit gehen und niemand darf ausgenutzt werden.

    ...ich glaube, ich muss das mal ausprobieren... :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    11 Januar 2007
    #3
    Wenn man was möchte, kann man das ja auch so sagen und wenn der Partner einverstanden ist, kann man es auch verwirklichen - auch ohne Anordnung von oben.

    Vielleicht ist es ganz lustig und man muss es ja auch nicht unbedingt ganz verbissen ernst nehmen.

    Was ich mir auf jeden Fall als Königin wünschen würde: Einmal in der Öffentlichkeit richtig hemmungslos knutschen! :smile:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #4
    ja klar kann man sich halt alles wünschen...

    das ding ist halt, dass man als könig/diener von anfang an anders an die situation ran geht :zwinker:


    wir waren uns auch beide einig, dass halt keiner zu schaden kommen soll und es gewisse grenzen der menschlichkeit gibt, aber das ist wohl logisch?! für uns zumindest...
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Januar 2007
    #5
    Sowas hatte ich mal mit meinem Exfreund, weil er eine Wette verloren hatte, bzw. ich hatte sie gewonnen :grin:.

    Das war aber auch nur ein paar Stunden lustig, er musste mir halt Essen machen, es servieren und mich dann füttern, weil ich so erschöpft war:zwinker:, ich durfte das Fernsehprogramm bestimmen, draußen musste er vor mir her laufen und mir den Weg freihalten, dann hat er noch nackt meinen Herd geputzt :grin:, mir für den Abend Bilder von allen Ausgehmöglichkeiten zeigen müssen, wovon ich dann eine ausgewählt habe, usw. Und dann gibts halt noch andere Dinge, aber da geh ich jetzt nicht ins Detail :zwinker:. Naja es war schon witzig, aber wie gesagt nur für ein paar Stunden, dann nervts irgendwann nur noch und ich habe ihm als Königin befohlen, damit aufzuhören.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Wie schon Mel Brooks sagte: "Es ist prima, der König zu sein.":tongue:
    (Sorry, aber die Assoziation kam mir sofort beim Lesen des Threadtitels, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2007
    #7
    Ist doch ok, solange es kein Ausnutzen und Bloßstellen wird, aber das sollte ja in einer Beziehung eh nicht passieren. Viel Spaß mit den Verrücktheiten :clown:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #8
    Mit König will ich mich net zufrieden geben, ich will Gott spieln!

    Jawoll!
     
  • Shirkahn
    Shirkahn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #9
    hehe, da stimmt ich dir zu :smile2:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #10

    oja, das würde ich auch machen! Mein Freund mag das wohl nicht so gerne :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    11 Januar 2007
    #11
    Meiner seltsamerweise auch nicht und er stört sich auch an anderen knutschenden Pärchen. :ratlos:
    Versteh einer die Männer! :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #12
    Also ich finde das toll :smile:


    finde die Idee an sich auch ganz lustig...aber König für ein paar Stunden wäre besser finde ich :smile: Sonst wirds vielleicht wirklich langweilig :smile:
     
  • OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    103
    7
    Single
    11 Januar 2007
    #13
    Die Idee ist gut, aber ich würde sie mir aufheben für Zeiten, wo man Ideen gut brauchen kann, weil die Routine begonnen hat.
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #14
    Hemmungslos Knutschen einmal inder öffentlichkeit? bei mir ist es total umgekehrt..Meine Freundin hasst das total..

    B2T:

    Also ich find das spiel irgendwie ganz witzig, nur weiss ich nicht so wirklic hwas meine Freundin dazu sagen würde :engel:

    Ich glaub ich versuch das auch einfach mal und sprech sie mal drauf an^^.

    Aber dann Spielen wir das Spiel nur für ein paar Stunden weil wir uns eh nicht den ganzen Tag sehen würden.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #15
    meiner auch nicht :kopfschue
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #16
    Also ich bin definitiv eine Frau und brauch das aber auch nicht unbedingt....:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    11 Januar 2007
    #17
    Was ist gegen einen normalen Kuss in der Öffentlichkeit einzuwenden? Muss ja nicht gleich wildes Geknutsche sein, aber so mal küssen würde ich draußen schon auch gerne öfter. Nur er will nicht. :flennen: Immer erst, wenn die Tür hinter uns zu ist.:ratlos:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #18
    Ihr habt geschrieben, richtig knutschen. Ein Kuss ist nicht schlimm, aber mehr find ich schon nicht mehr angemessen. Wobei es mir auch unangenehm ist, wenn andere Leute unsere Zungen sehen können.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    12 Januar 2007
    #19
    Mal kurz knutschen würde ich auch gerne, aber ein Kuss für den Anfang würde mir schon reichen. Mein Freund mag gar nichts davon. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste