Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #1

    Können alle Männer ihren Penis in unerrigiertem Zustand hin- und herbewegen?

    Können alle Männer ihren Penis in unerigiertem Zustand hin- und herbewegen?

    Ich hab das jetzt schon bei zwei Männern gesehen und mich fasziniert das wahnsinnig.
    Können das alle Männer?

    so long...
    evi
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #2
    Meiner kanns :grin: (also mein Freund*g*)
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    #3
    Na da geh ich mal von aus, dass das alle können. Selbst wenn er errigiert ist, kann mann ihn ja noch relativ viel hin- und herbewegen... :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Oktober 2003
    #4
    Das kann ich dir definitiv nicht sagen, ob das alle können:grin:
    Mein jüngerer Bruder und ich können es, beim älteren hab ich das nie gesehen. Man(n) kann das üben, aber ich kann es besser auf und abwärts, wobei es dann den Schlaffi son selber zum wackeln bringen muss. Wahrscheinlich bewege ich nur die haut am Penisanfang oder diesen.
    Den steifen Penis kann ich selber z.B. kaum bewegen, weil er ganz am Bauch ist. Ich kann ihn nur noch mehr an den Bauch pressen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #5
    Ich habe die Frage nicht verstanden:

    Hin- und herbewegen mit einer Art Muskel?
    Nein, das geht bei mir nur im erigierten Zustand (und das ist auch eher als bewußtes"Zucken"-Können zu bezeichnen). Und ich dachte damit liege ich schon ganz weit vorne..

    Hin- und herbewegen durch Bewegung des Beckens?
    Klar kann wahrscheinlich jeder Kerl, dessen Schniedel nicht nur 1 cm misst.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #6
    Natürlich nicht durch Wackeln mit dem Po. Das ist wohl klar, dass das jeder kann.

    Ich meine Bewegungen, die von der Wurzel ausgehen sprich mit Hilfe eines Muskels passieren.

    so long...
    evi
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #7
    denk ich mal schon, da jeder Mann diesen Muskel besitzt.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass jede Frau dass Sperma mit Hilfe eines Muskels nach dem Sex "rauspressen" kann.
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2003
    #8
    Hi!
    Also ich kann auch damit Zucken! Zumindest im Halbsteifen Zustand. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Und meine Freundin findets jedesmal total suess, wenn ich da unten rumzucke

    im ganz Schlaffen Zustand habe ich das noch nicht beobachten können! Werde wohl mal besser aufpassen...

    MySven
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #9
    Also Jungs!
    Wer es noch nicht kann! Üben, üben, üben
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #10
    @Myseven

    ging dabei glaub ich nicht so um deine epileptischen Anfälle :grin:, sondern eher um bewusstes "Zucken"
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #11
    bei mir tut sich da nix ...
    ich kann ihn nur wenn er steif is "pulsieren" lassen ... dass er immer so dicker wird ... aber bewegen?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #12
    ??? Mal abgesehen von Deiner ähem etwas speziellen Rechtschreibung weiß ich nicht, von was Du sprichst...
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #13
    @space

    ok, sorry ein s zu viel im Artikel........wie tragisch dieser Schreibfehler :blablabla

    meinte damit, dass wenn du in einer Frau abgespritzt hast, kann sie leicht durch drücken mithelfen, dass es wieder rausläuft. Gut, das tut es auch von alleine, aber Frauen können mit "pressen" nachhelfen.
    Denke mal, dass ist dann der gleiche Muskel, wie der mit dem man(n) seinen Schwanz bewegen kann............
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #14
    Hi evi,

    ich bin fähig mein Glied im unerrigierten Zustand zu bewegen indem ich einen Muskel anspanne.

    bis dann
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #15
    ich kann auch damit wackeln und winken :clown:
    is übrigens der pc-muskel, denn kann man auch trainiern
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #16
    wieviele leser dieses artikels werden wohl gerade versuchen mit ihrem glied zu "wedeln"? :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    #17
    Also mein Schatz kann das auch! In beiden "Zuständen"!:grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #18
    lool wofür? ist es denn so wichtig wie sehr mann sein Ding verbiegen kann`? er sollte lieber damit umgehen können beim Sex.:grin:
    Jojox glaubst du allen ernstes das ich dir das abkauf?
    der penis eines mannes ist das empfindlichste teil an ihm wenn einer das ansatzweise versucht würd er wahrscheinlich loswinseln wie ein Hündchen..:rolleyes2
     
  • little
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #19
    Also ich kanns auch, is nich schwer :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #20
    einen punkt an der richtigen stelle zu setzen, aber schon :angryfire

    p.s.: zum thema: kann's auch nur im erregten zustand
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste