Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Cletus-
    -Cletus- (29)
    Benutzer gesperrt
    179
    18
    18
    Es ist kompliziert
    3 August 2012

Können auch Frauen nur durch...

...den mechanischen Reiz zum Höhepunkt kommen?

Ich weiß, erregt sollte man schon sein, aber Männer können ja (freiwillig oder unfreiwillig) beim Sex auch kommen, obwohl sie an etwas anderes denken oder eben gar (noch) nicht kommen wollen. Einfach weil die Reizung des Penis den Orgasmus unwillkürlich auslöst.

Kann es das bei Frauen auch geben? Dass sie obwohl sie (noch) nicht kommen wollen kommen, oder wissen dass sie wenn er noch zwei mal stößt sie kommen, egal was rundherum passiert, einfach durch den mechanischen Reiz in der Vagina?

• User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    3 August 2012
    Also, durch Reiz in der Vagina geht das bei mir ohnehin nicht ich spür da innen drin nicht sonderlich viel,, aber auch klitoral reicht die mechanische Reizung nicht, ich muss auch geistig bei der Sache sein. Es genügen gewisse Gedanken, um jedwede Erregung sofort abzublocken - außer vielleicht so 2 Sekunden vor dem Höhepunkt, quasi wenn der Point of no return überschritten wurde.

• User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.180
    348
    4.473
    nicht angegeben
    3 August 2012
    Durch den Reiz IN der Vagina ohne gedankliche Erregung werden wohl die wenigsten oder gar niemand kommen.

Sonst könnte es ja quasi passieren, dass eine Frau während einer Vergewaltigung zum Orgasmus kommt, und das halte ich für aisgeschlossen.

• MsThreepwood
    2.424
    4 August 2012
    Das ist eben fieserweise nicht ausgeschlossen. Genauso gibt es Männer, die im Rahmen einer Vergewaltigung in der Opferrolle eine unfreiwillige Erektion bekommen oder eben einen Orgasmen. Das kann eben zum Teil auch eine Zwickmühle sein, wenn der Körper signalisiert "es gefällt", obwohl der Kopf was ganz anderes sagt.

---

Ich gehöre übrigens zu den Frauen, bei denen das passiert. Sprich: Orgasmen durch vaginale Stimulation, die auch durch abturnende Gedanken nicht verhindert werden können.

• User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.180
    348
    4.473
    nicht angegeben
    4 August 2012
    Das ist ja echt krass :eek:
    Bei Männern kann ich mir das noch vorstellen, bei Frauen wirds da schwierig. Einfach weil die Feuchtigkeit ja gar nicht gegeben ist und es doch eher wehtut- aber gut, Schmerzen können ja durchaus erregend sein.
    Habs tatsächlich mal in einem Roman gelesen, in dem das so geschildert wurde: Sie wurde an sich vergewaltigt, fands nach ner Zeit aber selbst geil, obwohl sie den Typen verabscheute.

• User 110662
    Sehr bekannt hier
    484
    178
    538
    Verlobt
    4 August 2012
    Die Feuchtigkeit kommt gerade in stressigen Situationen durchaus zustande, sofern ich nicht vollkommen falsch informiert bin. Eine Vergewaltigung läuft daher nicht zwingend staubtrocken ab. Und glaub mir : Schmerzen sind nur in der richtigen Situation erregend.

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    4 August 2012
    klar geht das nur mit "mechanischem reiz" - gegen meinen willen hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab halt nichts dagegen, aber das funktioniert auch wenn ich gedanklich beim schreiben einer dokumentation bin oder so - sprich: null erregt.

• -Cletus-
    -Cletus- (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    179
    18
    18
    Es ist kompliziert
    4 August 2012
    Ich hab mal eine Studie gelesen, wo einige Frauen berichteten, dass sie während einer definitiv ungewollten und psychisch schlimmen Vergewaltigung, trotzdem sehr feucht wurden und auch Orgasmen erlebten. Ist aber ein sehr heikles Thema denke ich. Wobei ja viele davon ausgehen, dass das "feucht werden" der Frau ja eher ein Schutz ist. In der Entwicklung des Menschen haben Frauen ja noch nicht sehr lange freiwillig und aus Lust Sex.

Und meine Freundin kommt schon auch nur durch die Penetration und ohne Kitzler Stimulation zum Orgasmus. Natürlich nicht immer, aber doch.

• NicoD
    NicoD (23)
    Öfters im Forum
    154
    53
    35
    Single
    5 August 2012
    Hey,

das ist schwer zu sagen...aber ich denke, wenn ich jetzt nicht vollkommen abgeneigt wäre (müde, Kopfschmerzen, schlecht gelaunt :grin:), dann ginge es schon allein durch den "mechanischen Reiz".

Meist kam bei mir die Lust aber ohnehin erst im Laufe der Zeit und war gar nicht von Anfang an da...also muss es ja irgendwie gehen ^^

Beim Thema Vergewaltigung bin ich da schon skeptischer, aber der Körper ist auch nur ein Körper...also wird er wohl auch falsche Signale senden können, die eben dem Verstand nicht entsprechen.

Liebe Grüße,

Nico

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste