Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • da-psY
    Gast
    0
    11 September 2005
    #1

    können kaum noch miteinander reden

    hi, nachdem die sache mit msn geklärt ist, gibs was neues...
    ich habs gestern erst so richtig mitbekommen, als ich sie nach hause gebracht hatte, wir standen eine knappe stunde noch ihrer tür und konnten über fast garnix so richtig reden, keiner wusste was er sagen sollte, also hat sich die std. fast nur mit small talk über die runden gebracht, woran kann das liege ? was kann ich machen, dass es wieder so wird wie früher ? das wir einfach wieder über fast alles reden können und so...
     
  • dietah
    Gast
    0
    11 September 2005
    #2
    Lenk die Aufmerksamkeit vom Streß weg. Nimm sie an die Hand und mache was mit ihr was richtig Spaß macht, Schwimmen gehen, auf die Kirmes usw. Einfach mal 2 Wochen lang nur Spaß haben und gute Laune verbreiten. Dann verliert sie auch das negative emotionale Bild von dir.
     
  • da-psY
    Gast
    0
    11 September 2005
    #3
    naja, gnaz soviel drin is aba au nich mit unternehmen mit ihr, da sie in der woche keine zeit hat um was zu machen groß... wegen schule usw. undm ir kommts ja vorallem auf das treffen heut abend drauf an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste