Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2003
    #1

    Können Männer allein durch massieren(oder so)der Prostata kommen?

    Hi,
    ich wüsste gerne ob es möglich ist dass Männer kommen wenn man ihnen nur die Prostata massiert oder so.
    Ich hab das versucht und hatte ich immer mehr das gefühl gehabt kommen zu müssen,aber letztendlich bin ich nicht gekommen.bzw. es ist anscheinend nur ein wenig samenflüssigkeit ausgetreten.
    Also geht sowas?
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    23 August 2003
    #2
    Schau mal hier nach:
    http://www.senne.net/gs/index.html

    Da gibt's eine Erklärung zum sogenannten männlichen G-Punkt.
    Angeblich sollen durch Stimulation der Prostata beim Mann multiple Orgasmen möglich sein :tongue:
     
  • Snuggles
    Gast
    0
    23 August 2003
    #3
    Ja das geht hab ich schon voll oft gehört.
    Nur ich glaube dafür muß man mit dem Finger in den Arsch rein und das finde ich mal voll eckelhaft :grin: . Also ich probiere das sicher nie aus aber wer homosexuelle Triebe hat soll es doch ausprobieren :bandit: .

    Schönes Leben noch
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    24 August 2003
    #4
    was hat das mit homosexuellen trieben zu tun? ich kenne viele hetero männer (mich eingeschlossen) die sowas gerne haben, bzw wo die freundin/sex-partnerin/frau/sonstwas das macht - also mit schwul-sein muss das wirklich nichts zu tun haben.

    und ja es ist möglich nur so zu kommen - manchmal nennt man das auch "melken".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste