Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Können Männer mit einem großen Schwanz auch kräftiger, mehr und weiter spritzen?

  1. Ja, das kann ich aus meiner Erfahrung eindeutig bestätigen.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Diesen Eindruck habe ich auch, aber vielleicht kommt mir das nur so vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann keinen generellen Zusammenhang zwischen Größe und Ejakulation feststellen.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  4. Ich weiß es nicht, weil ich nur Männer mit ungefähr der gleichen Penisgröße gehabt habe.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. Es ist mehr so, dass ein kleiner Schwanz viel stärker und mehr abspritzen kann als ein großer.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #1

    Können Männer mit einem großen Schwanz auch kräftiger ejakulieren?

    Habt ihr schon mal darauf geachtet, ob die Schwanzgröße nicht nur den Reiz in der Scheide beeinflusst, sondern auch die Stärke der Ejakulation? Habt ihr den Eindruck, dass Männer mit einem großen Schwanz deutlich kräftiger abschießen können als Männer mit einem kurzen und dünnen Schwanz? Nicht nur in der Scheide, sondern auch beim Gangbang. Oder habt ihr auch umgekehrte Fälle erlebt, dass ein Mann mit einem kleinen Schwanz sehr stark, weit und viel abgespritzt hat? :eek:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #2
    ich habe noch nie auf einen Zusammenhang dazwischen geachtet und glaube kaum, dass ich das je tun werde.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #3
    mussu dich mal informieren, was für die spermamenge und deren abschusskraft verantwortlich ist. und du wirst sehen: die schwanzgrösse ist dabei bedeutungslos


    ugi's signatur passt irgendwie
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #4
    Eigentlich habe ich hier Frauen gefragt :zwinker: Denn ein Mann kann ja immer behaupten, mein Penis ist klein aber oho. :engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #5
    :rolleyes:

    ob mann, frau oder holzkohle ist egal. die medizin besagt, dass die grösse dabei keine rolle spielt

    aber wenn du ausschliesslich subjektive erfahrungswerte bekommen willst, mussu das auch so anschreiben
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 März 2008
    #6
    Sie sind zielsicherer, wie immer bei langen Waffen.
    Aber vielleicht gibt es auch mehr Rohrkrepierer.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    geil! :grin: :grin: :grin:


    es liegt wohl eher an der weite bzw. eher enge der harnleiter. je weiter, desto kraftloser kommt es. ich glaube nicht, dass es einen zusammenhang dazischen und der schwanzgröße gibt. könnte aber theoretisch sein.

    erfahrungsgemäß muss ich aber sagen, dass ich nicht der kraftvollste spritzer bin, zumindest nicht immer, und schon einen zumindest nicht kleinen penis habe.
    von daher würde ich tippen: NEIN! :zwinker:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2008
    #8
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das sehr grosse Schwänze schlechter abspritzen als kleine...
    bei den kleinen Spritzt das nur so raus und bei den grossen läuft es eher...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #9
    Das ist bestimmt wie beim Wasserschlauch. Aus einem dicken Schlauch strömt das Wasser langsam raus, wenn man den Schlauch zusammendrückt, wie im Garten, kann das Wasser schneller spritzen. Das gilt dann auch für Penisse? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #10
    Ja genau, aber drück bitte beim nächsten Mal, so es denn vorkommen sollte, nicht so fest zu :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #11
    Nach dieser Logik spürt eine Frau mit einer engen Scheide kräftigere Ejakulation :drool:
     
  • dreem
    dreem (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    17 November 2008
    #12
    Hm kann mich nicht beklagen. mit 23cm spritzt es trotzdem noch. kann mir das herauslaufen auch nicht vorstellen
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    17 November 2008
    #13
    Denke nicht, das dass stimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste