• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Können Männer squirten?

T
Benutzer162556  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe PL-Menschen,

auf einer Ratgeberseite habe ich kürzlich gelesen, dass auch Männer squirten können sollen. Einen Link gab es auf einen Clip, der angeblich den Beweis dazu antreten soll: Zu sehen war eine Lady, die einem Mann nach dem Orgasmus mit eingeölter Hand und ziemlich energisch über die (ja dann bekanntermaßen extrem empfindliche) Eichel rieb, ohne auf das Jammern des Kerls einzugehen. Der belohnte sie und sich dann nach ein oder zwei Minuten mit einer gigantischen Fontäne, die aus seinem immer noch steifen Schwanz herausschoss und dabei Laute von sich gab, die einem röhrenden Hirschen nicht unähnlich waren. Die Flüssigkeit, die der Dame die Frisur komplett ruinierte, war wasserklar und soll Prostatasekret sein. Nun die Frage an euch: Bin ich da einem Trickfilm aufgesessen, oder gibt es das tatsächlich? Haben ein paar von euch Jungs das vielleicht sogar schon selbst erlebt? Fragen über Fragen ...

Damit kein Missverständnis entsteht: der Mann gab die Laute von sich, nicht der Schwanz
 
S
Benutzer41451  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vielleicht urin. der ist meist auch klar.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Selten genug. Einer dieser Momente in denen ich froh darüber bin, etwas nicht zu können ... :thumbsup:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #4
eigentlich nicht
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #5
Trickfilm.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann zwar auch röhren wie ein Hirsch der von einem Bär vergewaltigt wird, wenn es sein muss, aber squirten kann ich definitv nicht.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich denke auch das war eher inszeniert. Hab sowas jedenfalls noch nie gesehen. Geschweige denn erlebt.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn es irgendwo Fontänen an Flüssigkeit zu sehen gibt ist das meist einfach Urin, da sich schlicht im Unterleib sonst nirgendwo ein genügend grosses Flüssigkeitsreservoir befindet.
 
W
Benutzer172669  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo zusammen

Ich kann bestätigen, dass Männer squirten können!!!!
Mein Partner und ich sind dem Sex gegenüber sehr aufgeschlossen... wir probieren ständig neues und jeder liebesakt ist anders als die davor...
So auch das beim squirten... wir hatten wie so oft relativ langen Sex.. gegen Ende setzte ich mich auf die sofalehne und er kniete vor mir. So hatten wir Sex bis zu unserem Orgasmus. Anschließend streichelte ich sein prächtiges Glied und wir küssen uns leidenschaftlich! Ihn nahm in fest in die eine hand und rieb seine Spitze genauso hart über meinen feucht glitschigen Kitzler. Mit der anderen knetete ich sanft seine Eier und massierte den Bereich ein kleines Stück vor dem After . Er stöhnte laut und tief aus der Brust! Seine finger glitten in meine Mitte... Ich merkte, wie alles immer feuchter wurde... zuerst dachte ich, dass ich diejenige sei, die squirtete. Dann spürte ich es über meinen bauch laufen... ich dachte, er hätte noch einen samenerguss. Doch sein Stöhnen hörte nicht auf... und ich wurde immer mehr vollgespritzt. Ich sah ihn an. Er war völlig weg getreten... voll und ganz im gefühl gefangen. Das hat mich so angeturnt, dass ich weiter gemacht habe... und er auch! Das ging gute zehn oder fünfzehn Minuten so weiter in denen ich dann auch noch zwei mal gekommen bin! Zwischendrin schrie er ein paar mal, ich solle bitte aufhören... verschlang seine bitte aber jedes mal mit einem neuen Stöhnen und einem weiteren Schwall...
Als ich dann endlich von ihm abließ, zitterte er am ganzen Körper! Mega peinlich berührt schaute er mich an und murmelte eine Entschuldigung ... ich lachte, nahm ihn in den Arm und küsste ihn sanft!
Wir redeten darüber... über das Gefühl und dass es ihm sehr peinlich sei... wir hatten so etwas beide noch nie zuvor erlebt!!!!
Nach unserem Gespräch bin ich mir dann ganz sicher gewesen... er hat gesquirtet!!!
Seine Beschreibungen decken sich eins zu eins mit meinen Gefühlen beim squirten! Und das kann er nicht erfunden haben, für alle Ungläubigen ... denn diese Einzelheiten die er mir sagte habe ich ihm so nie im Detail gesagt!!!

Mädels... ich gebe euch den Rat... versucht es! Es ist Mega heiß und erotisch! Wenn ein Mann sich in euren Händen so fallen lassen kann... dann ist er euer!!! Hihi...

Viel Spaß beim ausprobieren :whoot::whoot::whoot:
 
G
Benutzer172660  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das ist TOTALER Unfug...gibts nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Aus wissenschaftlicher Sicht kann ich euch VERSICHERN, dass das zu 100% nur feinste Pisse gewesen sein kann :kotz: Wie bereits gesagt, beim Mann gibt es kein entsprechendes Flüssigkeitsreservoir und NEIN, es ist auch kein Prostatasekret :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Jöre ich zum ersten mal. Bin ziemlich sicher, dass Männer so gesehen nicht squirten können. Rein anatomisch schon nicht. Bei Frauen wird das "weibliche ejakulat" (in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) von gewissen Drüsen innerhalb der Vagina ausgestoßen. Die fehlen den Männern halt.
Was du gesegen hast war im Zweifelsfall Urin.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Selbst bei Frauen ist es doch, wenn es in irgendwelchen Filmchen richtig viel ist, meistens Urin oder Effekt. Der Mensch hat da unten doch schlicht keine Drüse, die mal eben hundert Milliliter oder mehr Flüssigkeit rauspusten könnte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Herzlichen Glückwunsch ihr habt eure Vorliebe für NS entdeckt. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Selbst bei Frauen ist es doch, wenn es in irgendwelchen Filmchen richtig viel ist, meistens Urin oder Effekt. Der Mensch hat da unten doch schlicht keine Drüse, die mal eben hundert Milliliter oder mehr Flüssigkeit rauspusten könnte.

Stimmt, also es ist wohl nicht ausschließlich Urin, aber insbesondere wenn es viel ist, ist der Großteil Urin. Weil u.U. beim Sex die Blasensktivität angeregt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm, also ich habe davon noch nie gehört. Dass ein Mann u.U. beim "weitermachen" ohne schlaff zu werden weitere Orgasmen bekommen kann, das weiß ich, aber das ist kein squirten.

Wo findet frau denn dieses mysteriöse Ratgeber-Video wo das angeblich gezeigt wird?
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #22
Mädels... ich gebe euch den Rat... versucht es! Es ist Mega heiß und erotisch! Wenn ein Mann sich in euren Händen so fallen lassen kann... dann ist er euer!!! Hihi...
Würde ich So nicht verallgemeinern.
Zum einen bin ich meiner Frau verfallen weil sie ein toller Mensch ist und nicht wegen irgendwelcher Sexkünste, Die sind mir gänzlich wumpe.
Und wenn meine Frau immer irgendwelche Sperenzchen, Experimente und marathonveranstaltungen probieren wollte, würde mich das absolut nicht mit Freude erfüllen, sondern eher nerven.
Das mag für euch und für einige andere auch gelten.

Und ich finde das auch immer blöd zu sagen, wenn du gut im Bett bist verfällt dir der Mann.
Das setzt eventuell unsichere Frauen unnötig unter Druck. Und auch wenn einige unter meinen Geschlechtsgenossen schon Recht schlicht sein können, sind die meisten sicher nicht so drauf das sie denken: Hauptsache sie fickt gut.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wäre mal spannend ob sich ein Kerl hier meldet der das kann.

Ich bezweifle es aber stark. Aber wenn es halt anstatt anspritzen..ansquirten oder anpinkeln wird..Naja sind ja halt alles Körperflüssigkeiten.
Wenn es Frau nichts ausmacht ist doch alles gut.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #24
Ich denke schon das es möglich ist gleichzeitig oder direkt nachdem Orgasmus zu Pinkeln.. aber na ja.. ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren. :zwinker:

Und beim echten Squirten bei einer Frau ist es ja ein spezielle Art von Sekret das wohl von einer bestimmten Drüse abgesondert wird. Meine Frau Squirtet zum Beispiel auch jedoch spritzt es bei ihr nicht.. sondern läuft eher aus, unterscheidet sich auch von der Scheidenflüssigkeit und vom Urin.. hat n eigenen Geschmack und ist relativ Geruchsneutral.

Bei nem Mann existiert das in der Form meines Wissens nicht.. also vermutlich Biologisch nicht unbedingt möglich.

Aber wer weiss vielleicht gibt's ja jemand der andere Erfahrungen hat :smile:
 
W
Benutzer177778  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Guten Tag zusammen,
Ich habe angefangen zu Googlen ob es auch andere Männer gibt die gelegentlich mal in einer anderen Form abspritzen und habe festgestellt, dass es eher sehr selten gibt.
Ich bin männlich und liebe das Gefühl mit meinem Penis in der Vagina einer Frau die ich liebe einzutauchen. Dennoch komme ich dabei nur wie jeder andere.
Interessanter ist es dann wenn ich einen geblasen bekomme, dabei ist es nicht wichtig ob ich der Person gegenüber besonders gut vertrauen kann oder nicht, allerdings ist mir mein blasen (welches ich nicht immer für super angenehm empfinde) schon öfters das gefühl gekommen gleich könnte etwas schief laufen. Dabei habe ich bisher immer eine Pause eingelegt oder es mit der hand machen lassen. Habe bisher nie einen kennengelernt der das gern im Gesicht bzw Mund hat. Egal
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen mir Spielzeuge für den hinter zu kaufen. Dabei habe ich sehr schnell gemerkt, ich bin absolut anal verrückt, und zwar bei mir selber.
Irgendwann hat es mich zu sehr gejuckt, ich habe einen anderen jungen kennengelernt der Interesse hatte mal anal auszuprobieren. Gesagt getan. Beim ersten Mal als er mir mich anal nahm war ich in einer anderen Welt. Gefühlt dauerhaft auf einem Höhepunkt, als er ein wenig später schon kam (dauerte nicht so lange spricht unter 15min) Hand er mir einen blowjob gegeben. Ungefähr nach einer Minute hatte ich etwas wie einen squirt. Ich habe viel einen orgasmus gespürt und stoßweise wie normalerweise abgespritzt, nur war das keine gewöhnliche Flüssigkeit sondern wesentlich flüssiger, flog über meinen Kopf hinaus (ich lag auch dem Rücken, penis in meine Kopf Richtung geneigt) versaute mir auch meine Haare und ich bekam einiges in mein Gesicht.
Mein ganzer Bauch war voll.
Es kam allerdings nicht als müsste ich pinkeln sondern es kam stoß für stoß raus geflogen und nahm nach jedem stoß ab.
Geschmeckt hat es leicht salzig, ich weiß nicht wie Urin schmeckt deswegen kann ich es nicht vergleichen aber es war leicht salzig und sonst ziemlich geschmacksneutral. Es war auch ziemlich flüssig, ich würde behaupten es ist wie wenn man sperma mit Wasser mischt, es kommt auch, bleibt einen leichten Moment wenn es nicht zuviel ist und fängt dann an zu laufen, überall wo es entlang läuft klebt es anschließend auch.

Ich hätte ebenfalls nicht gewusst dass es in der Form so extrem möglich ist, aber davor ist mir das schon wenige mal in kleinerem Ausmaß passiert.

Kurz nachdem ich mich sauber gemacht habe hatte ich Lust als wäre nie etwas gewesen und ich musste es mir gleich nochmal besorgen als wäre ich nie gekommen. Dann kam auch nur normaler Saad.

Ich hoffe ich habe es so beschrieben dass manche evtl einen Einblick bekommen könnten und dass dies vielleicht auch Männer lesen. Mir war es auch erst peinlich, jetzt hätte ich es am liebsten jedesmal. Liebe Grüße
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Geschmeckt hat es leicht salzig, ich weiß nicht wie Urin schmeckt deswegen kann ich es nicht vergleichen aber es war leicht salzig und sonst ziemlich geschmacksneutral. Es war auch ziemlich flüssig, ich würde behaupten es ist wie wenn man sperma mit Wasser mischt

Dann war es einfach Sperma. Die Konsistenz ist nicht immer gleich und der Geschmack ist meistens wie du beschreibst, weitestgehend geschmacksneutral und etwas salzig.
 
W
Benutzer177778  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich kann dazu ergänzen dass ich es liebe mich vorzubereiten, spricht andere Unterhosen, erst enger, oder seid kurzem auch slips gefolgt von plugs etc.
Aber schon bevor ich meinen ersten plug besaß habe ich bei längeren versauten Gedanken oft einen lust Tropfen in der Hose, das hat glaube ich auch nicht jeder Junge, vielleicht hat das auch was damit zu tun.
Dass das Sperma war kann sein, etwas wässriger aber sonst schon sehr ähnlich nur dass manche die Menge um die es geht für fragwürdig halten möchte ich denen sagen ich bin ein selcher Mann der es bestätigen kann. Ein Video habe ich aber nicht, und möchte es auch nicht. LG
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Jöre ich zum ersten mal. Bin ziemlich sicher, dass Männer so gesehen nicht squirten können. Rein anatomisch schon nicht. Bei Frauen wird das "weibliche ejakulat" (in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) von gewissen Drüsen innerhalb der Vagina ausgestoßen. Die fehlen den Männern halt.
Was du gesegen hast war im Zweifelsfall Urin.

denke zwischen weiblichem Ejakulat und squirting ist nochmal ein Unterschied. Das weibliche Ejakulat kommt (so wie bei uns) aus Drüsen und macht maximal ein paar Milliliter aus. Und spritzen tut es auch nicht, dafür reichen die glatten Muskeln um die Drüsengänge erstens nicht aus, und zweitens rein anatomisch würde es in den Falten (zwischen den Schamlippen) hängen bleiben.
Squirting ist zu 99% Natursekt (also Harn) und maximal zusätzlich eben mit etwas Drüsensekret vermengt. Aber wenn es spritzt, ist es Pipi.
 
W
Benutzer177778  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Interessant, habe es bei einer Frau noch nie erlebt, kenne es nur von Seiten auf denen solche Video Kategorisch geordnet sind.
Warum haben das so wenige Männer?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #30
Guten Tag zusammen,
Ich habe angefangen zu Googlen ob es auch andere Männer gibt die gelegentlich mal in einer anderen Form abspritzen und habe festgestellt, dass es eher sehr selten gibt.
Ich bin männlich und liebe das Gefühl mit meinem Penis in der Vagina einer Frau die ich liebe einzutauchen. Dennoch komme ich dabei nur wie jeder andere.
Interessanter ist es dann wenn ich einen geblasen bekomme, dabei ist es nicht wichtig ob ich der Person gegenüber besonders gut vertrauen kann oder nicht, allerdings ist mir mein blasen (welches ich nicht immer für super angenehm empfinde) schon öfters das gefühl gekommen gleich könnte etwas schief laufen. Dabei habe ich bisher immer eine Pause eingelegt oder es mit der hand machen lassen. Habe bisher nie einen kennengelernt der das gern im Gesicht bzw Mund hat. Egal
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen mir Spielzeuge für den hinter zu kaufen. Dabei habe ich sehr schnell gemerkt, ich bin absolut anal verrückt, und zwar bei mir selber.
Irgendwann hat es mich zu sehr gejuckt, ich habe einen anderen jungen kennengelernt der Interesse hatte mal anal auszuprobieren. Gesagt getan. Beim ersten Mal als er mir mich anal nahm war ich in einer anderen Welt. Gefühlt dauerhaft auf einem Höhepunkt, als er ein wenig später schon kam (dauerte nicht so lange spricht unter 15min) Hand er mir einen blowjob gegeben. Ungefähr nach einer Minute hatte ich etwas wie einen squirt. Ich habe viel einen orgasmus gespürt und stoßweise wie normalerweise abgespritzt, nur war das keine gewöhnliche Flüssigkeit sondern wesentlich flüssiger, flog über meinen Kopf hinaus (ich lag auch dem Rücken, penis in meine Kopf Richtung geneigt) versaute mir auch meine Haare und ich bekam einiges in mein Gesicht.
Mein ganzer Bauch war voll.
Es kam allerdings nicht als müsste ich pinkeln sondern es kam stoß für stoß raus geflogen und nahm nach jedem stoß ab.
Geschmeckt hat es leicht salzig, ich weiß nicht wie Urin schmeckt deswegen kann ich es nicht vergleichen aber es war leicht salzig und sonst ziemlich geschmacksneutral. Es war auch ziemlich flüssig, ich würde behaupten es ist wie wenn man sperma mit Wasser mischt, es kommt auch, bleibt einen leichten Moment wenn es nicht zuviel ist und fängt dann an zu laufen, überall wo es entlang läuft klebt es anschließend auch.

Ich hätte ebenfalls nicht gewusst dass es in der Form so extrem möglich ist, aber davor ist mir das schon wenige mal in kleinerem Ausmaß passiert.

Kurz nachdem ich mich sauber gemacht habe hatte ich Lust als wäre nie etwas gewesen und ich musste es mir gleich nochmal besorgen als wäre ich nie gekommen. Dann kam auch nur normaler Saad.

Ich hoffe ich habe es so beschrieben dass manche evtl einen Einblick bekommen könnten und dass dies vielleicht auch Männer lesen. Mir war es auch erst peinlich, jetzt hätte ich es am liebsten jedesmal. Liebe Grüße

das ist ganz normal nach langer, starker Erregung. Die Drüsen, angefangen von der Prostata, produzieren dann ordentlich Sekret, und wenn du dann Ejakulierst ist es deutlich mehr (aber immer noch im Bereich einiger Milliliter) und wässriger. Habe ich auch nach längerem edging.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Liebe PL-Menschen,

auf einer Ratgeberseite habe ich kürzlich gelesen, dass auch Männer squirten können sollen. Einen Link gab es auf einen Clip, der angeblich den Beweis dazu antreten soll: Zu sehen war eine Lady, die einem Mann nach dem Orgasmus mit eingeölter Hand und ziemlich energisch über die (ja dann bekanntermaßen extrem empfindliche) Eichel rieb, ohne auf das Jammern des Kerls einzugehen. Der belohnte sie und sich dann nach ein oder zwei Minuten mit einer gigantischen Fontäne, die aus seinem immer noch steifen Schwanz herausschoss und dabei Laute von sich gab, die einem röhrenden Hirschen nicht unähnlich waren. Die Flüssigkeit, die der Dame die Frisur komplett ruinierte, war wasserklar und soll Prostatasekret sein. Nun die Frage an euch: Bin ich da einem Trickfilm aufgesessen, oder gibt es das tatsächlich? Haben ein paar von euch Jungs das vielleicht sogar schon selbst erlebt? Fragen über Fragen ...

Damit kein Missverständnis entsteht: der Mann gab die Laute von sich, nicht der Schwanz


Klingt nach "Es war einmal..":ROFLMAO:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich suche schon seit Jahren meinen G-Punkt, wenn ich ihn finde, kann ich vielleicht squirten auch? :ROFLMAO:
 
P
Benutzer188928  (42) Ist noch neu hier
  • #33
Guten Tag zusammen,
Ich habe angefangen zu Googlen ob es auch andere Männer gibt die gelegentlich mal in einer anderen Form abspritzen und habe festgestellt, dass es eher sehr selten gibt.
Ich bin männlich und liebe das Gefühl mit meinem Penis in der Vagina einer Frau die ich liebe einzutauchen. Dennoch komme ich dabei nur wie jeder andere.
....

Ich kann das bestätigen, bei Stimulation meiner Prostata, "Sqirte" ich, mehrfach und sehr sehr viel, in rhythmischen abständen, endlos reproduzierbar.
Dies ist auch in sehr abgeschwächter Form und etwas anders Möglich wenn ich nach dem normalen kommen mich dazu zwinge die noch steife Eichelspitze in Kreisen zart auf meiner ausgestreckten Handinnenfläche bewege, aber dazu fehlt mir meist der Mum und es ist auch lange nicht diese "Qualität".
Es ist KEIN reiner Urin, nach einer Weile mischt sich mehr und mehr Urin hinzu, wenn dies jedoch sehr oft wiederholt wird geht es durchaus in den Bereich von fast Litern was ich da von mir gebe, ganz ähnlich wie bei Frauen.
Bei Frauen die schon lange nicht Ejakuliert haben, schmeckt das Ejakulat am Anfang sehr bitter, dann wird es geschmackloser Bzw. wässriger im Geschmack, dann mischt sich langsam auch Urin bei, so zumindest meine Beobachtung bei ausgedehntem Sex und dem 5 - 10ten Squirt, ganz ähnlich empfinde ich dies auch bei mir, auch wenn ich noch nicht sagen kann ob bei mir, nach längerer Pause das Sqirt-Ejakulat auch anfangs bitter schmeckt, meine Frau meint auf alle Fälle es sei kein Urin nur "leicht Salzig", dann mischen sich langsam Urinnoten mit rein.
Ich finde zumindest kaum Informationen zu diesem Phänomen im Netz, und komme mir ein wenig so vor wie eine Frau vor 50 Jahren die entdeckt, sie kann Ejakulieren und der Rest der Welt sagt: "Hexe, so ein Quatsch", eventuell Emanzipiert der Mann sich ja die nächsten Jahrzehnte und es wird entdeckt dass er ungeahnte Möglichkeiten hat :zwinker: Auf alle Fälle sehr spannend, eventuell mache ich mal ein Video dazu LOL
 
P
Benutzer188928  (42) Ist noch neu hier
  • #34
Mehrere Liter? Wow, dann bist du tot und schreibst hier noch immer.
Der Mensch verliert im Schnitt 2 Liter Flüssigkeit pro Tag.
Bei Prostatastimulation wir Prostatasekret abgegeben. Spritzt aber nicht. Ist ca 20% des Ejakulats. 70% sind ein Sekret der Bläschendrüse. Spritzen kann nur etwas beim Orgasmus durch Kontraktion der Nebenhodenschwanz, Samenleiter und der akzessorischen Geschlechtsdrüsen.
Vorsaft kommt von der Bulbourethraldrüse. Bei den Frauen heißt das Äquivalent Glandula vestibularis major. Und es spritzt weder bei Frauen noch bei Männern.

Nur so ein paar biologische Fakten.
Litern ist quatsch da gebe ich ihnen recht und entschuldige mich für diese Aussage, aber es kann schon in Richtung von einem Liter gehen, und ich bin mir recht sicher, dass ich die Menge von einem Liter auch schon überschritten habe.
Die Mengen sind beeindruckend, aber ich muss sie da nicht überzeugen, muss ihnen aber widersprechen, es Spritzt gewaltig!
Es gibt weitere Erfahrungsberichte auf "joyclub, Können auch Männer squirten wie Frauen ?" Ich empfehle ihnen sich diese durchzulesen. Falls sie Mediziner sind, würde es mich sehr freuen, wenn sie Forschung in diese Richtung anregen würden, den dies ist ein Tabuthema und nirgends ist hierzu etwas zu finden, ausser dass diese Männer wohl unter massiven Halluzinationen leiden, was mich sehr an die Situation ejakulierender Frauen vor 50 Jahren erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer188928  (42) Ist noch neu hier
  • #35
Sehe aber gerade dass sie sogar das spritzen bei Frauen leugnen, lol, dann müssen wir ja nicht weiter reden.
Ich hoffe sie dürfen mal in diesen Genuss kommen.
Und es spritzt weder bei Frauen noch bei Männern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Können Männer squirten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren