Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #1

    können manche frauen auch absprizten ???

    hi2all,

    erstmal dickes lob an die gemeinde hier, ich findes toll das hier so offen über alles geredet wird :bier: und hoffe dass ich eine bereicherung für euch sein werde :link:


    zu meiner frage:

    ich habe desöfteren in bestimmten filmen gesehen das frauen abspritzen können. in meinem freundeskreis habe ich natürlich auch schon nachgefragt und keiner konnte mir dies bestätigen. das es urin sein könnte glaube ich nicht oder ?
    deswegen wollte ich die weiblichen mitboardler mal um aufklärung bitten.

    gruss
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    4 August 2004
    #2
    Klar, es gibt auch eine weibliche Ejakulation :smile2:
    Gibts aber nicht allzu häufig...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 August 2004
    #3
    *zustimm* :jaa:
     
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #4
    ohh man wie geil issn das, dafür würde ich mein linkes bein hergeben um so eine mal im bett zu haben, man würd ich der geben !!!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    4 August 2004
    #5
    ja das geht. soweit ich weiß kann das aber nicht jede frau.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    4 August 2004
    #6
    Hm...mit solchen Sprüchen, weiss ich nicht ob du eine findest :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #7
    Jep, gibt es.

    Das Drüsengewebe (=G-Punkt? :ratlos: ), dass zwischen Scheide und Harnröhre liegt, sondert beim Orgasmus eine Flüssigkeit ab (definitiv kein Urin). Die Menge variiert und wenn's mal mehr wird äußert sich das in Form einer Art Ejakulation.

    Sorry für die Ausdrucksweise :tongue:

    Drue
     
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #8
    @ Satinchen

    duweisst doch, hunde die bellen beissen nicht, oder ??? :link:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #9
    ... wenn Du noch ein wenig an Deiner Rechtschraipung arbeitest ... vielleicht :grin:

    Da kann man(n) nur zustimmen ...

    Meiner Meinung nach haben Beiträge wie :
    hier im Forum nix verloren sondern gehören eher ins Rumgeprolle ...
     
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #10
    okay, okay ich werde mich bessern, ist nämlich sau cool hier hehe

    gruss
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #11
    und ich wage es zu behaupten *gggg* dass es jede kann, WENN (und das ist wohl das weniger verbreitete) zulässt....
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #12
    Ich hab das auch schon einmal in einem Porno gesehen. Da hat sich eine Frau das mit nem Dildo oder so gemacht und kurz bevor sie gekommen is, hat sie ihn rausgezogen und da kam voll der Spritzer raus :wuerg:

    Ich fand das total eklig und das war gar nicht mein ding :kopfschue

    Ein Mitglied in diesem Forum hat mir gerade vor ein paar Tagen davon erzählt (per pn), dass er es angeblich gerade bei einer erlebt hatte und ihn das völlig aus dem Konzept gebracht hätte.
     
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #13
    waaas?!?
    das hat ihn aus dem konzept gebracht, das wäre für mich geiler als wenn aliens vor mir landen würden :jaa:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    4 August 2004
    #14
    Hab gelesen es kann nur jede 50te Frau jedes Mal - einigen passiert das nur paar Mal im Leben... Sehr vielen überhaupt nicht. Das ist also fast wie ein Lottogewinn, wenn du eine Freundin kriegst, die sowas kann... Also ich glaube ich würde das mögen...

    Glaube da kommt schon eine Menge raus - könnte man glaub ich eine Tasse füllen ^_^ Angeblich schmeckt das so nach Wasser...
     
  • DerPate
    Gast
    0
    4 August 2004
    #15
    hmmm, leckor...
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #16

    yep *zustimm*
     
  • DerPate
    Gast
    0
    5 August 2004
    #17
    @ susu0016

    woher du weisst ??? :knuddel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 August 2004
    #18
    mir isses vor drei tagen passiert...
    völlig unabsichtlich und ich selbst hab es auch gar nich so gemerkt... ich habs nur gemerkt, weils dann runter gelaufen is :grin:....

    aber mein mann hats gesehen und geschmeckt *hihi*.. hat seinen mund nich schnell genug wegbekommen...

    (erst hab ichgedacht, meine fruchtblase wär geplatzt*g*)

    war übrigens voll die sauerei und natürlich wieder auf meiner betthälfte
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #19
    @ beastie: LOL ! so geil, wie du schreibst: "war übrigens voll die sauerei und wieder auf meiner betthälfte" :grin: :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 August 2004
    #20
    du hast das NATÜRLICH vergessen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste