Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #1

    können wir schon auf Kondome verzichten?

    hi leute
    ich hab ne frage,
    ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille und hatte bis jetzt immer meine Tage reibungslos und alles.
    Nun ist meine Frage, könnten wir (also mein Freund und ich) schon auf kondome verzichten?
    Bis jetzt benutzen wir noch welche,
    was würdet ihr sagen?

    danke im voraus
     
  • winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #2
    Bei korrekter Einnahme wirkt die Pille 7 Tage nach der ersten Einnahme , so Beipackzettel. Bei manchen ises wohl auch nach der 1. Einnahme sicher.
    Solltet ihr euch einfach sicherer fühlen doppelt zu verhüten dann so. Und wenn keiner von beiden ne Krankheit ( :zwinker: ) hat dann gehts auch ohne,denn die Pille ist ja doch recht sicher. Hab fast von Anfang an nur mit Pille verhütet :zwinker: und is alles iO
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    24 September 2006
    #3
    Ja klar könnt ihr, würd ich sagen :zwinker: Und das schon seit 3 Monaten :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 September 2006
    #4
    Ja ihr könnt :zwinker:
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #5
    dankeschön für die schnelle antwort.
    naja der herr muss sich noch nen monat gedulden :grin:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #6
    Ich bin da auch immer übervorsichtig, aber 3 Monate reichen wirklich völlig aus, wenn du sie immer vorschriftsmäßig eingenommen hast.

    Aber du musst natürlich selbst entscheiden, wie lange du deinen Schatz noch "zappeln" lässt *g*

    Liebe Grüße
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #7
    Sicher?

    Und ihr seid euch sicher das nix passiert nach 3 Monaten Pille?


    Nich dass ich schwanger werde.....



    Habe schiss:smile:




    Freue mich über antworten
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #8
    Ja, glaube schon das wir sicher sind :cool1:
    Wenn du aber trotzdem Angst hast, dann machts halt weiterhin mit Gummi :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #9
    Wenn ihr beide einen HIV-Test gemacht habt, ja. Ansonsten würde ich sagen, NEIN!
     
  • 25 September 2006
    #10
    nö es passiert nix, solange du sie richtig einnimmst und nicht kotzt oder durchfall hast oder antibiotika nimmst. brauchst da keine bedenken haben...

    warum muss der herr sich noch gedulden?? :ratlos:
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #11
    Ok

    Ok danke für die zahlreichen antworten.



    Und ihr seid euch wirklich sicher?


    MFG
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #12
    Off-Topic:
    Wieso fragst du denn schon zum 3. mal nach??? Es ist doch bereits einstimmig darauf geantwortet... Und wenn es dir zu unsicher ist, dann macht es eben halt mit Kondom.

    Wie lange willst du den Thread hier sinnlos am leben halten? :ratlos: :kopfschue
     
  • winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #13
    -.- Nein du wirst sicherlich sofortig schwanger und bekommst Zwillinge :cool1:
    Also nochmal : eine 100 % Sicherheit hast du nicht,aber die hast du mit Kondom auch nich. Generell bist du aber geschützt. Es nehmen hier nicht soviele weibl. Personen die Pille ,weil sie damit schnellstmöglich schwanger werden wollen ...
     
  • anna16384
    Gast
    0
    26 September 2006
    #14
    Genau! Also, solange ich nicht schwanger werden will, benutze ich Pille UND Kondom, die Kombination ist nämlich viel sicherer als eins davon.

    Wem das nicht passt, der muss ja nicht mit mir schlafen. :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 September 2006
    #15
    Off-Topic:
    Klingt fair :grin:
     
  • PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #16

    Gaaanz sicher, natürlich nur bei korrekter Einnahme, das ist ja klar.
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    Erinnert mich an den Jungen, der 1000 Mal nachgefragt hat, ob seine Freundin von Streicheln an der Vagina ( nach Selbstbefriedigung seinerseits und Händewaschen) schwanger geworden sein könnte:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste