Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #21
    ..ja er sagt dann: okay..sorry schatz.. ich dachte du meintest es nicht so ernst.. tut mir leid...:schuechte

    ..dann ist wieder gut. und später macht er es wieder. manchmal kommt er mir vor wie son n riesengrosserklotz ohne gehirn:ratlos: ...aber echt nur in sachen liebe. sonst ist er total intelligent.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #22
    sag deinem freund einfach ganz klar, dass nein nein heißt und nicht "oh ja bitte, mach weiter"....

    Off-Topic:
    finds übrigens voll krass, dass deine mama einfach so ohne anzuklopfen reinkommt...echt mal
     
  • Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #23
    Sry, aber wenn der Typ so dumm is und nich mit sich reden lässt und du nur Wut auf ihn hast..

    Schonma über Trennung nachgedacht?
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #24
    ..jap ich weiss.. ist in unserer familie so ein problem.. jeder platzt überall in jedes zimmer. wirklich jeder, ausser ich. im ernst jetzt, ich könnte das nicht. ich klopf echt an jede tür.
    aber meine familie kann das einfach nicht:mad: deshalb schliess ich die türe ja immer ab... diesesmal konnt ich nur nicht, da er einfach zu fummeln anfing, ich ihn wegstiess, er einfach weitermachte und meine mutter genau in dem moment reinkam... :rolleyes: :kopfschue

    japp..:geknickt: (nicht nur wegen dieser sache...) aber er hat ja auch gute seiten.. nicht nur schlechte.. und die gefühle sind halt trotzdem da..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #25
    Hmm...
    Dann versuchs eben mal mit der Holzhammermethode.
    Sag ihm, dass "nein" auch "nein" heißt und dass er, wenn er es das nächste Mal ignoriert, gehen darf. Und dann zeigst du ihm beim nächsten Mal die Tür.
    Alternativ kannst du auch einfach sagen, du stehst beim nächsten Mal auf und für den Abend ist Schluss mit kuscheln, wenn dir Rausschmeißen zu krass ist.
    Dann wird er sich das bestimmt merken. :grin:
    (Aber bitte vorwarnen, sonst ist es ein bisschen fies :zwinker:)
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #26

    jetzt übertreibst du aber echt mal! natürlich geht das nicht, dass der freund sie angrabscht, wenn sie es nicht will...aber es lässt sich alles regeln, auch wenn der andere es nicht gleich versteht. man muss ja nich gleich an trennung denken also bitte :ratlos:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #27
    Würd auch mal ordentlich mit ihm reden und ihm sagen, wenn ers nicht rafft und es wieder macht, dass er das Nächste mal schneller vor der Tür sitzen wird, als er schauen kann.

    Ihr seid ja immerhin über ein Jahr zusammen, da wird man doch vernünfitg miteinander reden können über sowas bzw. ist der Gute keine 12 sondern 16 , da sollte man schon ein bissl mitdenken. :ratlos:

    Wen er nicht versteht wo seine Grenzen sind, dann tschüss und auf Wiedersehen! :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #28
    kindergarten,einfach mal normal miteinander reden....
     
  • Patrima
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #29
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #30
    *gähn* langsam wird es langweilig. für ein paar von euch ist einfach gleich schnell mal wenn jemanden irgendwas kleineres belastet, gleich kindergarten. meine güte.. :kopfschue die die das finden sollen doch einfach denken was sie wollen und den kommentar unterlassen. solange bei euch alles super läuft ist ja okay.

    hm.. ich weiss halt nicht. manchmal tut er mir schon weh, aber echt unabsichtlich. er ist halt ziemlich gross und .. ja, ich würde sagen er ist ein kasten^^ und hat seine kraft manchmal nicht so im griff. aber das problem haben doch einige männer, nicht?
    ich hab vorher mit ihm geredet, und er beteuerte, dass er mich nicht verletzen will, und hat zugegeben dass er zum teil zimelich schwer von begriff ist, und ich nächstes mal laut schreien soll. (mit körperkraft komm ich eh nicht weit:schuechte )

    hehe.. danke vielmals für die vielen antworten und tipps:herz:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #31
    Kann halt mal passieren..
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Dezember 2006
    #32
    also...
    deine mutter war auch mal jung und auf irgendeine art und weise wirst du auch gezeugt worden sein.
    deine mutter hat ja wohl nicht ihren laich in die badewanne gelegt und dein vater hat den dann befruchtet :eek:

    deshalb: es ist nicht so peinlich! ihr liebt euch, ihr seid ein paar, sogar schon recht lange... da ist doch sowas normal! ist auch nichts ekeliges oder unnatürliches. so ziemlich jeder macht das. ist nix, wofür man sich schämen sollte...
    klar, mal "in flagranti" erwischt zu werden ist peinlich, aber kein weltuntergang :zwinker:

    (damit will ich nicht sagen, dass du alles machen sollst, was dein freund will, auch wenn du nicht willst. will nur sagen, dass du dich nicht so schämen brauchst :zwinker: )
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #33
    Ich find auch, dass Anklopfen eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Ich könnt auch nicht einfach so in ein Zimmer reinplatzen.

    Besser ist natürlich abschliessen. Nur, meine Zimmertür ist derart verzogen, dass sie sich nicht mehr richtig abschliessen lässt, aber wenigstes klopfte mein Mutter immer an, und zweitens, wenn sie nur annähernd ahnte, dass ich nicht alleine in meinem Zimmer war, kam sie gar nicht erst rein. Und wenn sie wusste, dass es mit meiner Freundin mal länger am Abend werden könnte, hatte sie für sturmfreie Bude gesorgt und ging mit ihrem Freund weg - und wir waren für den Rest der Nacht ungestört:grin: :drool:

    Achso...ich gehöre auch zu denen, die ihre Tintenfischfinger nicht von der Partnerin lassen können:zwinker: :schuechte :tongue: Allerdings merke ich schon, wenn sie wirklich nicht will, dann lass ich es auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste