Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #1

    Könnt ihr auch mit langen Fingernägeln gut onanieren?

    Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren?

    Habt ihr lange Fingernägel? Ich nicht.
    Könnt ihr trotz langer Fingernägel euren Kitzler schön stimulieren ohne dass ihr versehentlich etwas zerkratzt :flennen: ? Oder ist euch schon mal eine Panne passiert wegen der Fingernägel?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #2
    Ich habe kurze Fingernägel, so dass es alles wie geschmiert läuft. :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #3
    ist mir nie passiert. und wirklich lange fingernägel hatte ich nie.
     
  • Karla_W
    Karla_W (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    Single
    16 Oktober 2008
    #4
    ...ach jetzt versteh ich, warum ich in letzter zeit so unbefriedigt bin: ich muss mir mal wieder die nägel schneiden...:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #5
    Ja, es wird auch höchste Zeit :grin:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    16 Oktober 2008
    #6
    Ich habe kurze Fingernägel, aber eher weil ich Klavier spiele :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #7
    Habe eher kurze Fingernägel, aber benutze für SB nicht meine Finger, weil ich davon nicht kommen kann... :grin:
     
  • justine2811
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #8
    Hab kurze Fingernägel, aber nicht deshalb.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #9
    ......................
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #10
    ich habe kurze fingernägel. davon abgesehen, nutze ich für SB nicht meine finger. da kommt nur noch paulchen ran.:zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #11
    Ich habe lange Fingernägel, also weiss ich, wie ich damit umgehen muss damit ich nichts kaputt mache.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2008
    #12
    Hab mal kurz mal etwas länger, bei längeren muss ich halt nen bissl mehr aufpassen aber sonst is da kein Unterschied.
     
  • sarahtiger
    sarahtiger (24)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2008
    #13
    Ich hab die Nägel nicht nur aus diesem Grund aber schon auch kurz. ich reibe halt auch gerne mit gleitgel durch meine ganze Spalte und lass auch mal nen Finger reingleiten. mich stören da lange Nägel schon.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #14
    Ich habe keine langen Fingernägel, aber wie ist es bei euch? Habt ihr lange Fingernägel und stören sie bei der SB ein bissel?`Oder kein Problem? Die Frage richtet sich eigentlich an Mädels. Bei Jungs glaube ich kaum, dass sie so lange Fingernägeln haben :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #15
    ich mach kein sb und als ichs noch gemacht hab, hab ich selten die hände dafür hergenommen. aber ich wage mal zu behaupten, dass das nicht unbedingt besonders gefährlich ist. :hmm:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #16
    Ab wann sind für dich Fingernägel lang? :confused: Ich weiß nur, dass sie mich nicht stören. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #17
    Themen zusammengeführt.

    Meine Antwort: Keine Ahnung, ich hab keine langen Fingernägel, finde ich - nicht nur bei sexuellen Aktivitäten - unpraktisch und einfach nicht schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste