Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr ausschließen, dass ihr besoffen den Sexpartner verwechselt habt?

  1. bin w: Wenn ich getrunken habe :bier:, verzichte ich auf Sex. Deshalb kann mir das nie passieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Selbst wenn ich besoffen bin, kann ich im Bett Partner von anderen Männern auseinanderhalten.

    14 Stimme(n)
    70,0%
  3. bin w: Ausschließen kann ich nicht, weil ich nicht selber weiß wie besoffen ich schon mal war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich saufe nur in Anwesenheit von meinem Partner. Er passt also auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Wenn ich getrunken habe :bier:, verzichte ich auf Sex. Deshalb kann mir das nie passieren.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. bin m: Selbst wenn ich saufe, kann ich im Bett Partnerin von anderen Weibern auseinander halten.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Ausschließen kann ich nicht, weil ich nicht selber weiß wie besoffen ich schon mal war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich saufe nur in Anwesenheit von meiner Partnerin. Sie passt also auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr ausschließen, dass ihr besoffen den Sexpartner verwechselt habt?

    Könnt ihr definitiv ausschließen, dass ihr im besoffenen Zustand :bier: versehentlich eine andere Person mit eurem Partner oder mit demjenigen, mit dem ihr Sex haben wolltet, verwechselt habt, so dass ihr mit einer fremden Person Sex hattet ohne dass das Vergewaltigung war?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #2
    Kann ich. Hab nur mit meinem Freund Sex. So besoffen kann ich nicht sein dass ich meinen Freund mit einem anderen Typen verwechsle. :tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #3
    unterstreich ich vollends.
    Auch wenn ich total hacke bin, werde ich meinen Freund ned mit nem anderen verwechseln können.. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #4
    a) ich saufe nicht
    b) ich schlafe nicht mit irgendwelchen fremden Männern

    Ergo: selbstverständlich kann ich ausschliessen, jemals einen Sexpartner mit einem anderen verwechselt zu haben, und ich fände es mehr als nur bedenklich, wenn ich das nicht könnte.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #5
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #6
    ich kann ausschließen, betrunken gewesen zu sein (war ich noch nie). und ansonsten hab ich auch noch ein winziges quentchen gesunden menschenverstand.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #7
    sooooo besaufen kann ich mich nicht
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #8
    Manchmal komm ich beim Komasaufen mit meinem Haarem schon durcheinander :ROFLMAO:

    Also die Umfrage Theresamaus gehört auch zu den Highlights...
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    660
    148
    323
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #9
    ich würde meinen partner niemals mit jemand verwechseln, egal wie ich betrunken bin. ausserdem bin ich äusserst selten betrunken.
    ich geh auch nur alle 6 wochen in die disco, getrunken wird gar nichts oder sehr wenig.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    9 Januar 2009
    #10
    Ich war noch nie so betrunken, dass ich Personen, die ich kenne, verwechselt hätte... und ebeso war ich bisher immer noch so klar im Kopf, dass ich mich an den entsprechenden Abend erinnern kann.

    Von daher kann ich das voll und ganz - und auch für die Zukunft mit fast 100%iger Sicherheit ausschließen.

    Ich bin ein Genusstrinker und kein Säufer :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #11
    Meine Auswahl gibts gar nicht:

    Ich bin überhaupt niemals auch nur annähernd so besoffen, dass ich überhaupt Probleme hätte, Leute auseinander zu halten! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste