Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr die Telefonnummer eures Partners auswendig?

  1. M: Ja

    23 Stimme(n)
    18,1%
  2. M: Nein

    23 Stimme(n)
    18,1%
  3. W: Ja

    45 Stimme(n)
    35,4%
  4. W: Nein

    36 Stimme(n)
    28,3%
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #21
    Haha, das geht mir eigentlich genau so!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 August 2008
    #22
    seine home nummer ist die selbige wie meine also ja :tongue:
    aber natel nummer kann ich nur so teilweise auswendig
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 August 2008
    #23
    Ich konnte die Handynummern immer auswendig. Kann ja auch mal sein, dass der Akku leer ist oder so, dann will ich sie ja trotzdem anrufen!
     
  • theguy
    theguy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #24
    kann sie auswendig. besser als meine eigene:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #25
    ich kenne seine noch-festnetznummer, seine aktuelle handynummer erkenne ich, wenn ich sie aufm display sehe (kann sie aber nicht auswendig).

    es lebe das telefonbuch im handy :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    3 August 2008
    #26
    Ist bei mir auch so.
    Im heutigen Handyzeitalter mit Telefonbuch braucht man sich keine Nummern mehr merken...ich kenn ja nicht mal meine auswendig :-D
     
  • Whitecat
    Whitecat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #27
    :grin: ich kann seine Handy- und Home-Nummer...(meine Nummern weiss ich natürlich auch..:tongue: )
     
  • 3 August 2008
    #28
    Ich kenn ihre Handy Nummer.

    Telefonnummern kann ich mir recht gut merken.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #29
    Früher, als ich noch ein Telefon ohne Speicher hatte, konnte ich mir nach zwei drei mal wählen alle Nummern merken. Heutzutage kann ich die meisten Nummern nicht mehr, leider, aber einfach nur, weil ich sie nie eingeben muss. In der Firma kann ich die Durchwahlen der meisten Freunde auswendig :smile:

    Ich kann auch meine eigenen Telefonnummern, die merke ich mir total schnell. Obwohl ich mich nicht anrufe, aber ich hoffe ja, dass andre das tun ;-) Und ich möchte keinen Telefonbucheintrag "Aaah, ICH!" haben :smile:
     
  • das-schatzili
    0
    3 August 2008
    #30
    jepp,kenn ich auswendig,kann mir sowas eigentlich ganz gut merken
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #31
    Kenn seine Nummern nicht auswendig, seit kurzem hat er eine neue Handynummer und die Festnetznummer hab ich auch gespeichert, aber ich kann mir eh keine Nummern mehr merken, vor 2 oder 3 Jahren ging das noch, aber das ist nu vorbei :smile:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #32
    Wir haben eine gemeinsame und die kann ich mir gerade noch merken.:tongue:

    Wenn ich recht überlege...wann habe ich die eigentlich zuletzt gewählt :schuechte
    Off-Topic:
    Nein...ich/wir haben kein funktionstüchtiges Handy.:eek:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 August 2008
    #33
    Ich kann mir nur festnetznummern merken, bei handynummern nur die, die ich am häufigsten wähle :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2008
    #34
    Nein, ich kann seine Nummer nicht auswendig.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 August 2008
    #35
    Nein, ist auch nicht nötig, da die in meinem Handy gespeichert ist.
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    3 August 2008
    #36
    sowohl handy als auch haus jap
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #37
    Nein.

    Weder Festnetz, noch Handy, noch Geschäftsnummer.

    Ich erkenne sie, aber ich weiß sie nicht auswendig.

    Die Nummern sind auf sämtlichen Telefonen, von denen ich telefoniere, abgespeichert.

    Natürlich habe ich aber immer einen Zettel dabei, auf dem die Nummern draufstehen.

    Ich kenne nicht einmal meine eigen Handynummer. Festnetznummer schon, aber die ist so geschissen einfach, die könnte sich ein mittelmäßig intelligenter Schimpanse merken :grin: Außerdem hatte ich die Nummer schon vor dem digitalen Zeitalter.

    Bei mir ist es so, dass ich mir Zahlenkombinationen gut merken kann, wenn ich sie ein paar mal benutzt habe.

    Aber vom einmaligen Eintippen nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    3 August 2008
    #38
    Ja klar. Handy, dann die Nummer von seinem Vater, von seiner Mutter, seiner Oma etc. Er selbst hat kein Festnetz.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.086
    198
    535
    Verheiratet
    3 August 2008
    #39
    ich auch. :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #40
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste