Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr einen Orgasmus kriegen, wenn ihr nur den Hoden masturbiert?

  1. Wenn ich meinen Hoden masturbiere, spüre ich keinerlei sexuelle Lust.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Ich kann meinen Hoden nicht masturbieren, weil ich so kitzelig bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich spüre ein bissel Lust, aber für eine Erektion reicht es nicht.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. Wenn ich meinen Hoden masturbiere, kriege ich eine leichte Erektion aber mehr auch nicht.

    9 Stimme(n)
    52,9%
  5. Wenn ich meinen Hoden masturbiere, kriege ich irgendwann auch einen Orgasmus :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #1

    Könnt ihr einen Orgasmus kriegen, wenn ihr nur den Hoden masturbiert?

    Unter männlicher Selbstbefriedigung stelle ich mir so ne Hinundherbewegung am Schwanz vor. Könnt ihr aber auch durch eine reine Stimulation des Hodens ohne dabei auch euren Schwanz zu stimulieren eine Erektion und einen Orgasmus kriegen, so dass ihr ejakulieren könnt? Könnt ihr das mal gerade ausprobieren, wenn ihr das noch nie ausprobiert habt?
     
  • *PennyLane*
    0
    16 September 2008
    #2
    Off-Topic:
    Ist "masturbieren" ein transitives Verb?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #3
    Ist doch egal, ob das Verb transsibirisch oder sonst was ist. :wuerg_alt:
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 September 2008
    #4
    Klar, für dich probiere ich das doch gerne mal aus :zwinker:

    Dient ja der Wissenschaft...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 September 2008
    #5
    Ich kann dadurch nicht kommen. Mir gibt Fummelei am Hoden eh nix, lieber ein bißchen da geleckt werden.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    16 September 2008
    #6
    Nein, da spüre ich garnix.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #7
    Und? Immer noch keine Erektion? :-D
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #8
    Also mir gefällt das, wenn ich zwischen den Hoden draufdrücke.
    Ist das nicht der Damm? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich einen intensiveren Orgasmus, wenn man da rubbelt und drückt :tongue:
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    17 September 2008
    #9
    Also zur Unterstützung ist es sehr angenehm und kann den Orgasmus etwas intensivieren, aber allein dadurch wird es schwierig bis unmöglich zum Höhepunkt zu kommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.