Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2010
    #1

    Könnt ihr einen pünktlichen Orgasmus planen?

    Wie gut könnt ihr den Zeitpunkt eures Orgasmus beim Sex kontrollieren? :drool: Wenn ihr beispielsweise in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, wenn die Böller aufsteigen, einen Orgasmus haben wollt, könnt ihr das? Oder ist euer Orgasmus dem Schicksal überlassen? Oder gibt es eine Verspätung wie bei der Deutschen Bahn? :grin:
     
  • FunnyKeks
    FunnyKeks (24)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    1
    Single
    29 Dezember 2010
    #2
    Naja, manchmal bekomme ich das hin das ich "pünktlich" kommen kann... aber wozu sowas planen, wenn´s kommt dann kommt´s eben...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2010
    #3
    Ich komme, wenn ich mich unter Druck setze, gar nicht zum Orgasmus. Also kann nich auch nicht um xy-Uhr kommen. Aber das ist mir sowas von unwichtig.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 Dezember 2010
    #4
    Hmm, bei Sb ja. Jedenfalls, wenn ich es mir ne Zeit lang mache. Dann kann ich steuern, ob ich gleich oder erst in paar Minuten kommen will. Beim Sex klappt das leider noch nicht so. :grin:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    29 Dezember 2010
    #5
    Sollte probiert werden, am besten noch beide zusammen. Das wird aber schwierig, ich liebe Herausforderungen :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.049
    248
    680
    Single
    29 Dezember 2010
    #6
    Bei SB ja, beim Sex überhaupt nicht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2010
    #7
    Ja klar KÖNNTE ich das, aber warum sollte ich. Ich habe mich ziemlich gut unter Kontrolle, sowohl in die eine, wie auch die andere Richtung.

    Im Übrigen hatte ich mal während eines Feuerwerkes Sex, mir hat sich aber nicht erschlossen, was dann besser sein soll.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2010
    #8
    Neujahrssex :bier:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    30 Dezember 2010
    #9
    genau so ist es .... wobei ich nicht pünktlich kommen kann ... *nachdenk* glaube ich zumindest :ROFLMAO:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.435
    Single
    30 Dezember 2010
    #10
    Als Akademiker komme ich immer ne' Viertelstunde zu spät... :confused:
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2010
    #11
    mir reichts schon mich sonst immer beeilen zu müssen ^^ da plan ich doch nix
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.