• Pure_Poison
    0
    18 Juni 2004
    #21
    Also da mein Freund sehr viel körperlich arbeitet, sich zwar immer duscht etc riecht er manchmal sehr nach Mann *lol* aber er stinkt nicht und manchmal muss ich sagen, fühl ich mich erst so richtig wohl wenn ich neben ihm lieg und ihn so richtig "riech"...

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #22
    joah, sein deo is ganz nett.

    aber SEIN geruch, also er, zum beispiel morgens oder wenn er eben einige stunden nicht geduscht hat, ist der hammer...


    :drool:

    wenn mir der geruch von jemandem nicht gefällt, könnte ich glaub ich auch nicht mit ihm zusammen sein...

    gott, ich will ihn jetzt hier haben und riechen und schmecken *lechz*
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    18 Juni 2004
    #23
    Ich riech meinen Süßen ja sowas von gern^.^

    meistens häng ich ihm am Hals, wenn er sich wieder mit "Extase" eingesprüht hat. Das is so ein Hammergeiler Duft!!
    Wobei ich auch noch ganz wild werd, das is sein Schweiß, wenn wir miteinander schlafen *roahr* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten