Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #1

    Könnt ihr euren Schambereich blind rasieren oder schaut ihr genau hin?

    Ich bin etwas kurzsichtig :cry:
     
  • 19 August 2009
    #2
    Wenn ich mich rasieren würde (nehme selbst Creme), dann würde ich ganz genau hinsehen. Die Messer sind einfach zu scharf und ich lege Wert darauf, dass alles heile bleibt...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 August 2009
    #3
    Bin auch kurzsichtig und mach das unter der Dusche nur nach Gefühl... Und dann schau ich draußen noch mal mit Kontaktlinsen/unbeschlagener Brille nach ob gut geworden is oder wo noch was weg muss :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 August 2009
    #4
    Blind? Ne, geht gar nicht. Wollte ich auch nicht. Sicherheit auf der Baustelle!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2009
    #5
    ich schaue da hin, so oft mach ich das ja auch nicht, dass ich das schon auswendig könnte.
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #6
    Hinguckn klaro. Möcht mir wirklich nicht weh tun
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    19 August 2009
    #7
    Kann ich blind.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #8
    könnte ich blind, aber ich guck trotzdem lieber genau hin
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #9
    Ich muss mich etwas bücken um ohne Sehhilfe meinen Schambereich gut sehen zu können :eek: Bin so kurzsichtig :cry:
     
  • Hausmasta
    Gast
    0
    19 August 2009
    #10
    Wenn ich ihn rasieren würde könnte ich das blind, ich kenn ihn schon ein paar Jährchen!:grin:

    Das hat nichts mit deiner Sehstärke zu tun Mäuschen, Deine Beine sind einfach zu lang!:jaa:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    19 August 2009
    #11
    Es soll ja gut werden, von daher muss ich schonmal einen Blick riskieren.
    Abschneiden tut man sich zwar nichts, aber sicher ist sicher :grin: :link:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 August 2009
    #12
    Nööö, ich guck nich. Geht auch so und ich würd eh nix sehen, will ja meine Brille nicht unter der Dusche tragen.
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    20 August 2009
    #13
    Ich schaue schon sehr genau hind, sonst schneid ich am Ende zuviel ab ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste