Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #1

    Könnt ihr euren Schwanz auch so geschmeidig bewegen wie eine Katzen ihren Schwanz?

    Am Katzenschwanz kann man die Laune der Katze erkennen. Könnt ihr auch nach Gusto euren Schwanz hin und her bewegen, egal ob schlapp oder erigiert?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Juli 2009
    #2
    Nö, wenn sie gute Laune haben oder sich wohlfühlen steht das Ding, und sie können die Spitze noch bewegen....

    ...hab' auch meist gute Laune...


    ...das ist mir ein bisschen zuviel "Katze" heute.....;-)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #3
    Off-Topic:
    @TM: Du bist irgendwie ganz schön merkwürdig. Du mit deinen Katzenfragen. Ich will nicht wissen, was du mit deinen Katzen machst (wenn du denn welche hast) :eek:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #5
    ich kann hoch und runterwackeln, wenn er hart ist -
    reicht das schon?! :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #6
    Genau. Aber auch wenn er nicht hart ist (eingeschränkt).
    Weiß nicht wirklich was ich anclicken soll, passt alles nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 -----------

    Stimmt aber auch mal!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #7
    oh nein. ich dachte mir, dass so ne umfrage kommen muss nach den ganzen anderen komischen katzenthemen. :what:

    aber verkehrt wärs sicherlich nicht, wenn das männer könnten. ein katzenschwanz dient ja ausschließlich zur balance, gleichgewicht halten und so, wenn die katze springt oder über nen lattenzaun läuft. männer bräuchten sowas sicherlich bei volltrunkenheit, um nicht umzufallen. :-P
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2009
    #8
    Das könnte böse enden, wenn Mann mit aufgestelltem Schwanz besoffen nach vorne kippt :grin:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #9
    Dafür ja die Geschmeidigkeit!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #10
    Äh. Der Schwanz einer Katze ist die Verlängerung ihrer Wirbelsäule?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #11
    Mit dieser Umfrage hat TM wieder einmal bewiesen, dass sie von männlicher Anatomie absolut keine Ahnung hat. Wenn sie jemals nen Penis live gesehen hätte, wüsste sie, dass das so nicht geht.
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #12
    :grin: DITO

    also das mit der spitze bekomm ich noch nicht hin aber sobald er etwas hart ist, kann ich ihn auch ohne körperbewegung in schwingung versetzen . . .
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 Juli 2009
    #13
    kannst du deine titten bewegen wie eine katze ihren schwanz? weil der schwanz von tieren hat mit einem penis genau gleich viel zu tun.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 Juli 2009
    #14
    Off-Topic:
    Oh man Theresamaus ist im Katzenwahn...*nerv*
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #15
    Mußt du so deutlich Salz in die Wunde streuen? T-Maus kann doch auch nichts dafür, daß ihr für einen echten Freund die Zeit fehlt, weil sie 24 Stunden am Tag bei PL verbringt! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #16
    :streit: Das stimmt doch gar nicht :mad:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #17
    Ohne Worte!

    *kopfschüttel* + *augenroll*
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #18
    Aha! Dann mal Butter bei die Fische! Wer, woher, wie alt? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste