Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    Könnt ihr in der Disco vorher erahnen, wer euch anbaggern würde?

    Wenn ihr in die Disco geht oder auf eine große Party, könnt ihr schon Minuten vorher erahnen, welcher Kerl ein Auge auf euch geworfen hat und euch bestimmt anbaggern würde? Oder werdet ihr immer urplötzlich angebaggert, und zwar von Typen, von denen ihr das gar nicht erwarten würdet :eek:?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #2
    Wenn ich will, dann kann ich das, ja.

    Geht ja auch ziemlich einfach: Ich gehe in die Disco, suche mir die Typen raus, die mich anbaggern werde, flirte ein wenig mit denen und siehe da ... sie sprechen mich auch an. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #3
    Ja, manchmal spürt man das beim Betreten eines Raumes.
    Manchmal extrem intensiv.:engel:
    Ich such dann unauffällig von wem diese Schwingung ausgeht.

    Aber ich bin nur für bestimmte Schwingungen empfänglich.
     
  • paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #4
    Also ich finde man kann das direkt merken^^
    schon allein wenn sie ständig versuchen Blickkontakt aufzubauen oder so. Auch wenn nicht, du merkst das doch schon daran, wie sie dich angucken und wie sie dich mit ihren Blicken ausziehen :grin:
    Also ich finds ziemlich leicht, da ich sowieso finde, dass Männer sehr leicht zu durchschauen sind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.