Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr in der Verliebtphase an der schmutzigen Unterwäsche des Partners riechen?

  1. bin w: Ja :herz: Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist :drool:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin w: Ich kann das ohne weiteres, auch viel später nach der Verliebtphase.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin w: Ich liebe fast alles am Partner, aber schmutzige Unterwäsche geht dann doch zu weit.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. bin w: Ich würde nicht nur nicht daran riechen, sondern nicht mal mit meiner Hand anfassen :kotz:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin w: Ja. :herz: Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist :drool:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin m: Ich kann das ohne weiteres, auch viel später nach der Verliebtphase.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  7. bin m: Ich liebe fast alles am Partner, aber schmutzige Unterwäsche geht dann doch zu weit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würde nicht nur nicht daran riechen, sondern nicht einmal mit meiner Hand anfassen.

    3 Stimme(n)
    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #1

    Könnt ihr in der Verliebtphase an der schmutzigen Unterwäsche des Partners riechen?

    An schmutzigen Unterwäschen von anderen Personen oder auch von sich selbst riecht wohl kaum jemand gerne :kopfschue Aber wenn man frisch verliebt ist und eine rosarote Brille aufhat, erscheint selbst die schmuztige Unterwäsches des Liebespartners toll :herz:
    Habt ihr schon mal an der schmutzigen Unterwäsche eures frischen Partners gerochen? Könnt ihr das nur in der Verliebtphase oder auch viel später, wenn Alltag einkehrt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #2
    Ich hatte bislang noch nie Lust, an getragener Unterwäsche zu riechen. Ob ich es "könnte"? Vermutlich schon, ich wills aber gar nicht. Das ist sicher kein Indiz für zu geringe Verliebtheitsgefühle.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #3
    Ich habe es schon mal getan. :herz: Roch ungefähr genauso wie meine Slipinnenseite.:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2008
    #4
    das ist das letzte, an was ich in der frischverliebtseinsphase gedacht hab. also ehrlich... :hmm: :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #5
    KANN ich sicherlich. Will ich aber nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #6
    Dann liebt ihr euren Partner nicht richtig.:cry:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 April 2008
    #7
    Also ich muss nicht unbedingt verliebt sein um das zu tun. Auf jeden Fall macht mich das geil.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    23 April 2008
    #8
    Irgs! Nee, danke!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #9
    Dann sag doch deinem Freund, er soll seinen Arsch gründlich abwischen nach dem Stuhlgang.:zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    23 April 2008
    #10
    :ratlos:

    Als ob das daran läge. Ich finde es einfach nicht sonderlich spannend, an schmutziger Unterwäsche zu riechen. Weder an meiner, noch an der meines Partners. Selbst die von Brad Pitt kann mir gestohlen bleiben :tongue:...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #11
    Ich sehe das anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.