Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #1

    Könnt ihr in einem stark verqualtem Zimmer/bei verqualmten Klamotten Sex genießen?

    Könnt ihr in einem stark von Zigaretten verqualmtem Zimmer Sex genießen? Oder wenn euer Sexpartner selbst stark verqualmt ist?

    Für mich wäre das kein Genuss und ich würde ein Zimmer vorziehen, wo man richtig durchatmen kann und ein verqualmter Partner wäre nicht mein Partner. Wie ist es bei euch?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #2
    Hatte noch nie das "Vernügen", denke aber das mich das schon sehr stören würde. Rauch stört mich bei jeder Art der körperlichen Betätigung, dann beim Sex bestimmt umso mehr, als das es dabei ja auch vorallem ums Genießen geht.

    Ich hasse es ja schon auf dem Rad hinter jemandem her zu fahren, der raucht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Januar 2008
    #3
    Nein. Für mich wäre Sex im verqualmten Zimmer oder mit verqualmtem ein absolutes Nogo.

    In dem Zimmer würde ich mich nicht mal aufhalten wollten geschweige denn Sex haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #4
    exakt.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Januar 2008
    #5
    Meine Freundin kann nicht mal im gleichen Zimmer mit mir bleiben, wenn meine Kleidung Freitagabend nach der Arbeit nach dem Qualm meines Chefs riecht (ich rauche selbst nicht).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #6
    Hm, ich bin zwar Nichtraucherin, aber Passivrauchen oder Rauchgeruch an Klamotten bereiten mir normalerweise keine Probleme. Es käme drauf an, wie stark das Zimmer verqualmt ist.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #7
    Leider waren wir am anfang beide Raucher, nur rauch ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr und es ist schon so das ich wenn er geraucht hab schon überhaupt keine lust hab ihn zu küssen oder so man riecht es halt einfach und es ist nervig, bin froh das wir in unserer Wohnung striktes Rauchverbot haben, hat schon seit dem er von der Schwangerschaft damals erfahren hat nicht mehr in der Wohnung geraucht.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #8
    Nein könnte ich in keinem Fall geniessen... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste