Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 November 2007
    #21
    Auf keinen Fall. Brauche meine tägliche Dusche.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #22
    Nein, unmöglich. Ich würde garantiert nicht in eine Wohnung ohne Dusche ziehen. Abgesehen davon wären mir die Nachbarn da sicher nicht recht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    26 November 2007
    #23
    Vielleicht als Übergang, bis ich eine ordentliche Wohnung gefunden habe, aber auf die Dauer sicher nicht!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #24
    Nein! Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    In so eine Wohnung würde ich nicht einziehen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 November 2007
    #25
    Neiiiiiiiiin, niemals!!! Ich brauch ne Dusche und ne Badewanne. Unbedingt.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #26
    Ich habe die ersten zwei Jahre meines Studium in so einer 1-Zimmer-Genossenschaftswohnung in Hamburg gewohnt. War für mich vorher eigentlich auch unvorstellbar, aber irgendwie gings. Haare habe ich im Waschbecken gewaschen und den Körper mit Waschlappen. Wenn man dann noch viel Sport macht und hinterher in der Sporthalle duscht kommt man irgendwie über die Runden.
    Es war schon schön, danach wieder eine Badewanne zu haben.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    26 November 2007
    #27
    Nö... untauglich :grin:
    Und auch wenn ich tauglich gewesen wäre, hätte ich sicher Zivildienst gemacht.

    Zum Bund sag ich nur "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher" :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste