Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #1

    Könnt ihr kurz nach dem Umzug Sex zwischen den Kartons genießen?

    Wenn ihr umzieht, beispielsweise mit eurem Partner zusammenzieht, könnt ihr unmittelbar nach eurem Umzug, wenn die ganzen Umzugskisten noch herumliegen und das Bett vielleicht noch gar nicht hergerichtet ist, in eurer neuen Wohnung zwischen den Umzugskisten Sex genießen? Oder würdet ihr nie auf diese Idee kommen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    24 Juli 2008
    #2
    Ich glaube nicht, dass mich die Kartons stören würden. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #3
    Ich kann Sex überall genießen.
    Mein Ex war auch erst in sein Apartment in NYC gezogen und wir hatten Sex auf der Fensterbank, auf einer Luftmatratze und auf dem Boden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #4
    is doch voll egal, ob da kartons rumstehen. solange die nicht im bett liegen...
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #5
    Ne neue Wohnung gehört ja schließlich eingeweiht :zwinker: :-D
     
  • Manteufel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #6
    Umzugssex

    Hi all,

    bei meiner Recherche zum Thema Umzugssex bin ich auf diesen Thread gestoßen. Genau zu diesem Thema gibt es inzwischen eine eigene Seite. Wer Lust hat :zwinker: kann ja mal vorbeischauen < a href = Link wurde entfernt target = _ blank > Umzugssex </a>

    Viele Grüße

    Guido
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Juli 2009
    #7
    Wieso "könnten wir s genießen".....;-)....Wir haben es...!

    Ok, zuerst haben wir uns meist (wir sind 3 Mal zusammen umgezogen) wegen irgendwelchen Kleinigkeiten (Farbe der Gardine, Anbringen der Regale, oder wo welche Bilder am besten hingehören....) in die Wolle gekriegt aber anschließend war es uns egal, ob der Kleister, Moltofill hart wurden oder die Betten aus losen Matratzen bestanden......;-))....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    22 Juli 2009
    #8
    Machen wir eigentlich immer bevor wir richtig einziehen, ist sowas wie die Einweihung der Wohnung.

    Haben wir auch schon mitten im Rohbau im Dreck und Staub gemacht gemacht, leicht abgestützt auf einer Beistellleiter.....da habe ich sehr geile Erinnerungen an unsere erste Wohnung.....

    oder in der anderen Wohnung, auch mitten im Umbau an der Stelle wo später unser Bett hinsollte.

    In unserem Haus haben wir glaub ich auch schon alle Wohnungen durch, bis auf eine, aber da haben wir auch noch nie gewohnt, war nur Gästewohnung und jetzt wohnt da unser Großer, aber so lange er nicht da ist könnte man ja durchaus auch da......
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    22 Juli 2009
    #9
    Ja, warum nicht. Eine neue Wohnung gehört ja auch eigeweiht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste