Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    5 Dezember 2004
    #1

    könnt ihr lesen beim Auto-,Zug-oder Busfahren?

    Ich hätt da mal ne frage.

    Zwar geht es um das lesen im Auto,Bus oder so wenn das Fahrzeug fährt.

    Aber bitte nur wenn wer anderes fährt !! :zwinker:

    Mir wirds da immer voll schwindlig und schlecht wenn ich nebenher was lese.Gehts nur mir so ,oder isses bei anderen auch so?
    Oder isses nur gewöhnungssache?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #2
    Im Zug gehts, ansonsten nicht, außer man ist auf der Autobahn!
     
  • netter123
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #3
    Hm, ja, ja und ja. Ich kann überall lesen. Mir wird nich übel. Obwohl, Flugzeug hab ich noch nich probiert. Bin noch nich geflogen. (und das mit 20.traurig,aber wahr)
     
  • 5 Dezember 2004
    #4
    (auch wenn's ein verwackeltes bild is)

    [​IMG]

    mehr sag ich ned dazu! :grin:

    also ja ich kann beim Autofahren lesen! :bier:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #5
    also beim zug und busfahren kann ich lesen... m auto weniger... zumal ich meist selbst fahre :tongue:

    @ larry: krasses pferd :tongue: das könnt ich net... ich fahre schon ungern wenn ich 2 sek. das handy am ohr hab
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #6
    Ja ich kann eigentlich immer lesen, wenns nich zu sehr wackelt (wodurch ich das Buch/Zeitschrift etc. nicht mehr richtig halten kann)
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #7
    ICh kann immer und überall lesen..
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2004
    #8
    Mich lenkt die Landschaft immer so ab, ich schau einfach so gern zu, wie sie vorbeifliegt...
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #9
    jo in allen drei fällen ist lesen kein problem
    wobei ichs beim auto(mit)fahren nur selten mach, da unterhalt ich mich lieber mit meinen mitmitfahrern oder schlaf ne runde :zwinker:
    hmm im zug und bus kommt drauf an wie fit ich bin, entweder schlaf ich, schau mir die landschaft an (auch wenn man die mit der zeit kennt) oder lese/lerne
    problematisch ist es erst geworden, als ich laborbericht auf dem lap im bus geschrieben hab, da hab ich gleichzeitig nen lap auf den oberschenkeln, meine schmierzettel (aufschrieb) den aufgabensatz und noch bisserl zusätzliche lektüre im bus hantieren müssen - oO - hat halt zeitweise meine sitznachbar nen teil davon heben müssen *g* - da is buch lesen um einiges einfacher :zwinker:
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #10
    Im Zug und Flugzeug gehts, aber im Auto und Bus.. :rolleyes2 Nach einiger Zeit wird mir da dann immer schlecht und ich krieg Kopfschmerzen. Da lass ichs lieber bleiben und schau ausm Fenster ^^
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #11
    bisher keine Probs gehabt...
     
  • roque
    roque (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #12
    Ich kann eigentlich überall lesen, sowohl im Zug,als auch im Bus.
    Und wenn ich net grad selber fahr, dann lese ich auch mal im Auto, was ich aber nur auf der Autobahn kann.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2004
    #13
    Ich kann das und ich mach das :zwinker: Wenns mir langweilig ist dann les ich halt mein Buch :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #14
    Das wackeln stört mich nicht.ich kann immer lesen ohne dass mir schlecht wird :smile:.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #15
    Im Auto kann ichs nicht so wirklich.. Bus ist auch kritisch, Zug aber kein Problem.

    Würde mich mal interessieren, woran das liegt..
     
  • Quentin Crisp
    0
    5 Dezember 2004
    #16

    geht mir genauso!
    hab mal gehört, dass das daran liegt, dass sich Augen und das Gleichgewichtsorgan in einem Konflikt befinden ;-) Deine Augen sehen immer nur das regungslose Buch, dein Kopf sagt aber, dass du dich ziemlich schnell und wackelig fortbewegst.....davon wird einem dann schlecht. Im Zug ist dieser hinundherwackel-Effekt ja nun deutlich geringer als im Auto, vielleicht geht es dort deshalb.
    Kann aber auch sein, dass ich da alles falsch mitbekommen habe!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #17
    Im Zug geht sehr gut. Im Bus gar nicht und im Auto nur für ne sehr beschränkte Zeit und nur dann, wenn ich vorne sitze... :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #18
    Also im Auto kann ich nicht lesen, da würde mir schlecht, aber in Bus und Bahn lese ich eigentlich immer.

    Nicht tragisch, ich war 24 als ich das erste mal geflogen bin. Und gleich ein Trans-Atlantik-Flug
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #19
    ich kann überall lesen, ohne das es mir schlecht wird. irgenwie hab ich da ein "anti-schlecht-werde-gen" ... :zwinker:

    aus diesem grund bin ich auch ein totaler achterbahn-fan.

    gruss la vita ...
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #20
    Ich kann auch überall lesen. Bin da unempfindlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste