• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt ihr mir sagen, ob es schädlich ist?

F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle,

morgen kommt meine Freundin übers Wochenende und ich habe mir da wie ich sie richtig verwöhnen könnte ich wollte sie fesseln und dann mit einem Duplo oder Twix langsam ihren körper runter fahren und damit ihr Scharmlippen teilen und dann ein wenig damit in sie eindringen.

Nun zu meiner Frage ist schädlich Schokolade in der Vagina zu haben? Ich werde mich sehr bemühen das nicht zurück bleibt und wenn doch? Ist das dann schlimm?
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #2
Weiß nicht, ob es schädlich ist, aber was soll das?
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #3
da bleibt nix zurück. :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
alles was zurück bleibt gehört abgeleckt!
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Weisst du denn ob sie darüber erfreut wäre? Ich würde, ehrlich gesagt, eher anfangen zu lachen
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wieso würdest du denn lachen?
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Weil ich Schokoriegel nicht erotisch oder sinnlich finde. Das wäre so als würde man mich beim Sex mit Burger und Pommes füttern wollen. Eher lächerlich als anregend
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #8
Weil ich Schokoriegel nicht erotisch oder sinnlich finde. Das wäre so als würde man mich beim Sex mit Burger und Pommes füttern wollen. Eher lächerlich als anregend

Daher auch meine Frage, was das eigentlich soll, da ich auch nicht recht verstehe, wen das nun warum anmachen soll. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo alle,

ich wollte sie fesseln und dann mit einem Duplo oder Twix langsam ihren körper runter fahren und damit ihr Scharmlippen teilen und dann ein wenig damit in sie eindringen.

Auch wenn Duplo angeblich die längste Praline der Welt ist...mir wäre es lieber, wenn er mir was anderes als als dieses Schokoladenteil in die Pussy steckt.
Finde, dass passt auch nicht ganz zum Fesselakt.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Mich würd das auch nicht unbedingt anmachen
ich weiß nicht ich hätt da wahrscheinlich Angst, dass da doch was zurück bleibt.
Und ein Schokoriegel ist für mich auch nicht wirklich erotisch
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #11
Nimm Finger, Zunge, Lippen. Wäre wesentlich besser. :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #12
Fett und Zucker sind nicht unbedingt gut für die Scheidenflora.
Es muss nicht in jedem Fall zu Irritationen oder Folgeinfektionen kommen, aber ich ließe es doch lieber bleiben. Nicht nur, weil mich die Vorstellung nicht anmacht :zwinker:.

Mit Schokolade kannst Du trotzdem experimentieren, also über die Haut streichen und ablecken. Ist auch sehr reizvoll.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Ich hätte Angst, dass es zu nem Pilz kommt. :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich würd das lassen. zucker kann dort einen pilz begünstigen. und bei so schokoriegeln weiß man ja, dass die schon in der hand schmelzen, aber erst recht im inneren des körpers. also frage beantwortet: ja, es ist schädlich.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke an alle, ich denke ich überlege doch etwas besseres.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ja das wäre vielleicht besser. Duplo oder sonstige Riegel... schon komisch.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
ob schädlich oder nicht, verstehe auch denn "Sinn" nicht wirklich....

wieso nicht mit den Händen sondern mit nem Schokoriegel?

Ich würd mich irgendwie fragen was mit ihm denn plötzlich los ist, dass er so komische Sachen macht.... :grin:
Off-Topic:

ich hatte mal was mit einem Mann, der immer mit dem noch eingepackten Kondom über meinen Körper "gestreichelt" hat, er dachte wohl das wär auch irgendwie total anregend, ich fands aber eher merkwürdig, zumal so ne Kondompackung mit ihren Zacken auch eher unangenehm kratzt als irgendwas anderes, aber gut...


also wenns du statt dem Schokoriegel nen Vibrator nehmen würdest, wär das sicherlich ne gute Idee... aber wieso der Schokoriegel? der ist ja weder lang noch dick noch virbierend noch besonders beweglich oder sonstwas... da bringen dir bzw ihr deine Hände und Zunge und so denk ich sehr viel mehr...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ich würde das Duplo viel lieber essen! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Ich würd dir zu ner Möhre raten :grin: :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
Es könnte indirekt schädlich sein, insofern es einen Pilz begünstigt.
Sprüh doch lieber Sahne auf ihren Körper, trink Sekt aus ihrem Bauchnabel und fütter sie mit Schokolade und Erdbeeren.
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
B
Benutzer97059  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
Was Kerle anmacht muss wohl nicht immer Frauen anmachen. Ich fand es zum Beispiel garnicht lustig das mein Handy missbraucht wurde...
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Was Kerle anmacht muss wohl nicht immer Frauen anmachen. Ich fand es zum Beispiel garnicht lustig das mein Handy missbraucht wurde...

Öhm? :ratlos:

@TS: Wenn du schon was in der Richtung machen möchtest, wie wäre es dann mit Schlagsahne oder Schokosauce? Das kickt sicher mehr - erst der kühle Schock mit jedem Tropfen der die Haut berührt (auch super mit Bodylotion oder Massagegel), trotzdem ein weiches Gefühl, dann die Zunge auf dem Körper.. mhm.. :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren