Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Könnt ihr mit eurer Hand eure eigene Muschi von hinten berühren?

    Seid ihr so gelenkig, dass ihr eure Muschi mit der Hand nicht nur von vorne, sondern auch von hinten durch die Beine berühren könnt? Ist das nicht geil? :drool: Hm?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    29 September 2007
    #2
    was soll daran geiler sein als sich von vorne zu berühren?:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    29 September 2007
    #3
    Ja kann ich, aber von vorne ist es bequemer :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #4
    Also wenn ich aufrecht sitze oder stehe, kann ich meine Muschi nur von vorne berühren, aber nicht von hinten. Entweder ist mein Arm zu kurz oder mein Oberkörper zu lang :flennen: Ich träume mal davon, es zu können.:drool:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #5
    Das ist für mich gar kein Problem :ratlos: Ich komm ohne Probleme in allen möglichen Stellungen von hinten ran. Ist aber unbequem auf Dauer.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #6
    Dann habt ihr aber lange Arme. *beneid*
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    29 September 2007
    #7
    Jap,kann ich:grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 September 2007
    #8
    Ja kann ich. Und nun?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #9
    Ja mei, bin ich denn die einzige, die das nicht kann? :cry:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #10
    also sogar ich schaffe das - muss dabei aber liegen und das bein etwas hochziehen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #11
    ja, kann ich, is aber nicht besonders geil...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #12
    Ja kann ich... ist aber nicht besonders bequem...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #13
    Aber weil die Hand umgekehrt rum ist, kann man doch von hinten (von unten) die Muschi anders reiben als von vorne, gel? Abgesehen von der Akrobatik finde ich das geil:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #14
    kann ich im stehen und auch in allen anderen positionen. da ichs aber mäßig spannend bis stinklangweilig finde, mach ichs nicht. und was genau ist eigtl immer mit muschi gemeint? die vagina? die schamlippen? die klitoris? alles zusammen? ich denk da irgendwie immer an ne katze. :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #15
    Keine Ahnung. Aber du bist mit Sicherheit die einzige, die das kümmert.




    Ich kann es. Und ich kann auch noch ganz viele andere tolle Sachen. Meine Füße hinter den Kopf legen, Yogi-Sitz, Jadesitz, mich im Jadesitz hinlegen und dann mit den Füßen meine Ohrenberühren, .....

    erregt mich das sexuell? nich im geringsten.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #16
    Ich komm auch ohne Probleme von hinten dran...besonders geil oder weniger geil find ich das jetzt eigentlich net:kopfschue
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #17
    Ja nur wozu? Oo
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #18
    ja, ist doch überhaupt kein Problem aber geil macht es mich sicher nicht :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #19
    Dito :tongue: !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste