Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

  1. @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    59 Stimme(n)
    49,6%
  2. @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    28 Stimme(n)
    23,5%
  3. @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

    20 Stimme(n)
    16,8%
  4. @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

    12 Stimme(n)
    10,1%
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #1

    Könnt ihr mit Kindern umgehen??

    Na, seien wir mal ehrlich. Wie schätzt ihr euch selbst in Bezug auf Kinder ein. Kommt ihr selbst mit den übelsten Quälgeistern klar, oder resigniert ihr irgendwann??
    Ich rede jetzt nicht von eigenen Kindern, sondern von Kindern die man nicht kennt!

    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #2
    ich arbeite an einer schule...
     
  • Anni1
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #3
    Wenn ich fremde Kinder sehe die sich für die Natur interessieren und sehr höflich sind und auch bei anderen Dingen sehr aufmerksam sind, kann ich mir gut vorstellen dass ich mit denen klar komme. Leider kenne ich sehr wenig brave Kinder.
    Meistens begegnen mir Kinder in der Öffentlichkeit die aggressiv sind, sich verbal nicht gut ausdrücken können und sehr schlecht erzogen sind. Da würd ich dann am liebsten die ganze Familie in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #4
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass das nichts zu heissen hat :zwinker:

    Aber ich hatte auch ein paar nette Lehrer muss ich ja zugeben. :tongue:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #5
    hm, also mit Kindern die ich nicht kenne muss ich nicht klar oder nichtklarkommen...ansonsten denk ich kann ich das schon, wenns ganz üble Zeitgenossen sind...mein Sohn hatte einen Kumpel der war ein so dermassen Quälgeist, der hat mal hier geklingelt und Sohni wollte schon von sich aus nicht raus mit dem, da hat der ein Theater unten an der Türe gemacht, dass ich dachte ich bin im falschen Film :eek: "ich will aber dass er rauskommt" etc. hat richtig hysterisch rumgeschrien...dann hab ich dem Bürschchen mal erklärt wie der Hase läuft...seitdem klingelt der hier nicht mehr :cool1: , und auf der Strasse grüsst er mich ganz freundlich :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #6
    Ich hatte noch nie was mit Kindern zu tun, weiß also nicht, ob ich mit ihnen klarkomme. Ich kann nur sagen, dass die meisten Kinder mir völlig auf den Geist gehen, weil viele echt sowas von schlecht erzogen sind. Wenn ich sehe, wie die Eltern mit den Kindern umgehen, wundert es mich auch nicht mehr, dass die brüllen wie die Affen oder andersweitig auffällig sind. Ich war mal kuz davor, nem Vater zu sagen, er soll sein Kind gefälligst beachten und es nicht ignorieren, wenn es ihm stolz was selbstgemaltes zeigt. (Muss mich gerade aufregen :mad: ) Zudem sitzen jeden Tag in meiner Bahn oder im Bus irgendwelche 10 Jährigen Schulkinder, die einfach total aggressiv und Aufmerksamkeitsbedürftig sind und rumturnen, andere belästigen oder einfach nur mit ihren 100 Handys prahlen...Bei sowas könnte ich ausrasten.

    Allerings gibts auch Kinder, die mir sehr sympatisch sind, die kluge Dinge sagen, still sitzen können und einfach nur lieb und normal sind. Mit solchen könnte ich auch umgehen, denke ich.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #7
    Nein, ich komme überhaupt nicht mit Kindern klar.
    Das war sogar schon so als ich selbst noch eins war.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #8
    Ich denke inzwischen so halbwegs ja, früher war das anders... Die Tatsache dass ich seit 4 Jahren Onkel bin ist daran sicher nicht ganz unschuldig!:zwinker: Vorher hatte ich einfach nichts mit Kindern zu tun...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #9
    99% meiner Patieten sind Kinder, also denke ich schon, dass ich ganz gut mit ihnen umgehen kann. Allerdings hasse ich es , wenn sich bei Familienfeiern 30 erwachsenen auf ein Kind stürzen! das arme Ding ist ja völlig überfordert.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #10
    mit kindern von 0 bis 9 komm ich in der regel klar.aber ich hab irgendwie ein problem mit älteren kindern.die sind meistens extrem bockig und uneinsichtig.kinder halt.da kommt man mit logik und vernunft nicht weiter und da dreh ich irgendwann durch.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #11
    Ich denke schon, nur müsste ich mich noch ein bisschen in geduld üben. Ich würde oftmals schon schneller handeln als meine Schwester z.B.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #12
    Ich behaupte von mir selber, dass ich ganz gut mit Kindern umgehen kann. Hab früher oft auf andere Kinder angepasst. Die haben manchmal dann einfach den Schlüssel versteckt wenn wir in der Wohnung waren, damit ich nicht mehr nach Hause gehen konnte :tongue:

    Mit meinen kleinen Schwestern (8 und 5) komme ich auch ganz gut zurecht. Sie gehorchen mir wenn ich etwas streng reagiere, kommen aber auch immer wieder gerne zum kuscheln vorbei... :herz:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #13
    Ich habe bisher zwei Praktika gemacht, bei denen ich viel mit Kindern zu tun hatte (KiGa und logopädische Praxis). Beide Praktikumsbetreuerinnen sagten mir zum Abschied, dass ich den Job ausgezeichnet gemacht habe.
    Ich würde also schon behaupten, dass ich gut mit Kindern kann und sie auch mit mir.
    Das sollte auch so sein, da ich später im Beruf (Sprachtherapeutin) auch viel mit Kindern zu tun haben werde.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #14
    Nur wenn sie älter sind.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #15
    Das geht mir aehnlich.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #16
    Eigentlich schon, nur so zwischen 8-12 Jahre sind mir die meisten Kiddys weniger genehm... Davor sind die halt noch irgendwie süß, lieb und brav, aber darauf folgt dann eine bockige Phase und man kann's den wenigsten Recht machen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #17
    bin keine lehrerin. :engel:
     
  • 26 Januar 2008
    #18
    Kleine Kinder mögen mich, die wollen immer mit mir rumhängen.

    Also ich kanns.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #19
    Kann ich eigentlich gar nicht.
    Ich hatte in meinem Leben nie mit Kindern zu tun. Mein Bruder ist nur 2,5 Jahre jünger als ich und sonst gabs und gibts in meinem ganzen Umfeld keine Kinder.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Januar 2008
    #20
    Ich kann sehr gut mit Kindern umgehn :smile: Am besten mit babys und Kleinkindern. Wenn man ihnen zuhört und auch mal auf sie achtet ist es gar nicht so schwer mit ihnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste