• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt ihr nach dem ersten Orgasmus weitermachen?

B
Benutzer94752  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie es schon im Titel steht , bezieht sich meine frage an die Frauen .
Seid ihr nach eurem ersten Orgasmus total erschöpft !? Oder könnt ihr weitermachen bis beide partner vollkommen befriedigt sind ?
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
ja, kann ich.........aber ich kenne Freundinnen bei denen das durchaus so ist wie du schreibst......aber bei mir ist das ehr umgekehrt, also dass ich so 2-3mal kommen muss bevor ich wirklich erschöpft bin.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Da ich meinen Lebtag noch nie beim Sex oder sexuellen Aktivitäten mit jemand anderem gekommen bin, hab ich nicht die geringste Ahnung ^^
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
ich kann weitermachen, aber ist eher selten. :zwinker:

Oder könnt ihr weitermachen bis beide partner vollkommen befriedigt sind ?

frag mal meine frau, was sie von diesem satz halten würde. :totlach:

meine frau MUSS leiden! :grin:
aber sie kann auch 14 mal kommen. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Früher konnte ich immer weitermachen, heute brauche ich manchmal eine Pause. Liegt definitv am besseren Sex.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ja, kann ich. Will ich. :engel:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, ein Minütchen Pause ist schon nicht schlecht:grin: Ich muss ja auch "runterkommen" nach dem Orgasmus. Aber ich kann dann weitermachen, unabhängig davon ob ich weiter Orgasmen kriegen. Denn ihn in mir zu spüren ist einfach wunderschön.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich kann sofort weitermachen, meist hält man nur instinktiv einige Sekunden genußvoll inne, bevor man einen innerlichen Anlauf nimmt und weitermacht.
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.:zwinker:

Ist meines erachtens eine Übungssache, gelingt einem nicht immer oder man will es auch gar nicht.
Wenn man erstmal der Erschöpfung nachgibt, ist aber auch die innere höchste sexuelle Spannung weg, dass kann schön sein, weitermachen kann und sollte man dann aber dennoch (es gibt ja auch tatsächlich Frauen die nach ihrem Orgasmus aufhören und den Mann in seiner Geilheit zurücklassen:eek:), oftmals ergibt sich beim weitermachen auch so nochmal unverhofft ein Nachbeben und ein oder mehrer weitere Orgasmen oder man kann völlig entspannt sich seinem Orgasmus widmen und ihn nochmal richtig heiss machen.

Hat man erstmal raus wie man diesen "Anlauf" vom Lustberg nutzen kann oder wenn der Mann so eingespielt ist mit der Partnerin, dass er weiß wann er den Orgasmus "überficken muss" und wie er das macht ohne ihr den Genuß zu rauben, steht multiplen Orgasmen nichts mehr im Wege, die süße Erschöpfung kann man hinterher immer noch genießen, geil ist es wenn in die kleine Erschöpfung noch klitzkleine Nachbeben der Lust einfließen, während man sich an den Partner schmiegt und sein Kopfkino noch angeschaltet lässt um das erlebte Revue passieren zu lassen.....

Man muss sich das auch ein wenig wie Schaukeln vorstellen.
Man kann sich anschubsen lassen (im Vergleich ist der Sexpartner der Anschubser und man sitzt einfach nur auf der Schaukel und lässt ihn machen), man kann aber auch mithelfen und selber Schwung holen, den richtigen Moment abpassen und das "huiii" im Magen mit dem Schwungholen kombinieren.

Ideal ist natürlich wenn Sex ist, wie eine gekoppelte Schaukel, wo ein jeder der Schwunggeber des anderen ist und man sich gegenseitig hochschaukelt und auch sachte ausbremst.
Aber auch das ist Übungssache und nur eine Frage der Abstimmung unter den Partnern.:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Ne richtige Zigaretten- oder Kaffee-Pause dazwischen brauch ich nicht, ich bleibe allerdings gerne noch ein ein paar Sekunden auf meinem Freund liegen und genieß das so richtig schön... :drool: Nach dem dritten oder vierten Mal (verdammt selten) reichts mir allerdings, da werden die Pausen dann doch was länger..
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kein Problem! :tongue:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, aber ich mag dann nicht direkt am Kitzler oder grundsätzlich an der Scheide berührt werden, weil ich dann ne Weile schmerzempfindlich bin.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Direkt weitermachen ist eher nicht angenehm für mich, paar Minuten Pauese müssen da schon mindestens sein.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nee, also bei mir ist das immer dermaßen heftig und anstrengend, dass ich danach ein paar Stunden nicht kann. Ehrlich gesagt bin ich von multiplen Orgasmen und durchgemachten Nächten himmelweit entfernt :zwinker: Wenn ich dann oft in Büchern lese, wo Frauen die komplette Nacht weitermachen und mehrmals kommen, frage ich mich immer, wie das gehen soll. Ich bin danach auch oft total überreizt und brauche an jeder erogenen Zone meine Ruhe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Direkt weitermachen ist eher nicht angenehm für mich, paar Minuten Pauese müssen da schon mindestens sein.

Was passiert in den paar Minuten? Wartet er oder bläst/wichst du dann zur Überbrückung, hält er auch so die Erektion in der Wartezeit, wird gekuschelt oder kommt der Partner etwa auch schon so schnell, wie die Frau oder ihr versteht mit dem einen (gemeinsamen) Orgasmus eine ganze abgeschlossene Sexrunde, das gibt es natürlich auch.

Ich glaube hier reden einige von komplett verschiedenen Dingen.
Sind abgeschlossene"Sexrunden" gemeint oder immer nur ein einzelner Orgasmus bei der Frau?:ratlos:
Das ist ja schon ein riesen Unterschied, oder?

In einer Runde kommt ein Mann in der Regel einmal, das ist für mich so in etwa die "Rundenmarke":grin::tongue: und die Frau 0-20 mal ganz grob und ich gehe einfach mal davon aus das erst die Frau 1-20 mal kommt, bevor der Mann kommt (ich weiß es geht auch anders ich habe meist auch noch 1-2 Orgasmen nachedem mein Mann kommt, der behält aber auch noch lange nach dem Abspritzen seine Erektion), wenn die Frau also vor dem Mann kommt und dann die große Pause ausruft, was macht dann der Mann bis er kommt, bzw. die Frau mit ihm?:eek:

Ein Orgasmus zumindest ein weiblicher ist jedoch nur ein Teil der Sexrunde, da beliebig oft wiederholbar (ich weiß ist Idealfall, aber wir reden ja hier auch von Frauen, die überhaupt kommen), bzw. daher nicht zwingend das Ende oder die Unterbrechung einer Sexrunde bedeutet.

Sehe ich das jetzt falsch?
Wie meinte denn der TS seine Frage, war "Orgasmus" oder "Runde" gemeint?
 
Bartimäus
Benutzer62315  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hi!

Also, wenn ich "gekommen" bin, ist bei mir erstmal essig mit weitermachen. Mein Freund schrumpft erstmal in sich zusammen.

vg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #18
Bei besonders intensiven Orgasmen brauch ich ein paar Sekunden Erholung, ansonsten gehts problemlos weiter :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Nach dem ersten Orgasmus habe ich gerade erst angefangen.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mir reicht ein Orgasmus, dann will ich nicht mehr berührt werden. Mache aber gerne weiter, wenn er nicht fertig ist ;-)
Hier kommen ganz schön viele öfters, wow! Ich bin froh, wenn ich einen bekomme, was nicht jedesmal der Fall ist (ist auch ok so)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
orgasmen erreiche ich durch die hand, und danach kann ich noch gv haben, bis er auch einen orgasmus hat.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Nach dem Orgasmus brauch ich erstmal ne Pause, da alles etwas überreizt ist. Multiple Orgasmen kenn ich daher nicht, das geht bei mir nicht. :zwinker: Meist ist er vorher schon fertig und wenn nicht, wird entweder später weiter gemacht oder mit der Hand bzw. Mund.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Kommt immer auf den Sex an, aber mehrmals geht es schon..meistens
 
L
Benutzer95131  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wenn ich gekommen bin, kann ich eig. auch weiter machen so dass er auf seine kosten kommt. meistens ist er dann auch derjenige der eine pause braucht.
wenn er sich anstrengt und dafür arbeitet kann ich auch direkt wieder.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #25
Ist meines erachtens eine Übungssache, gelingt einem nicht immer oder man will es auch gar nicht.
Wenn man erstmal der Erschöpfung nachgibt, ist aber auch die innere höchste sexuelle Spannung weg, dass kann schön sein, weitermachen kann und sollte man dann aber dennoch (es gibt ja auch tatsächlich Frauen die nach ihrem Orgasmus aufhören und den Mann in seiner Geilheit zurücklassen:eek:), oftmals ergibt sich beim weitermachen auch so nochmal unverhofft ein Nachbeben und ein oder mehrer weitere Orgasmen oder man kann völlig entspannt sich seinem Orgasmus widmen und ihn nochmal richtig heiss machen.

Hat man erstmal raus wie man diesen "Anlauf" vom Lustberg nutzen kann oder wenn der Mann so eingespielt ist mit der Partnerin, dass er weiß wann er den Orgasmus "überficken muss" und wie er das macht ohne ihr den Genuß zu rauben, steht multiplen Orgasmen nichts mehr im Wege, die süße Erschöpfung kann man hinterher immer noch genießen, geil ist es wenn in die kleine Erschöpfung noch klitzkleine Nachbeben der Lust einfließen, während man sich an den Partner schmiegt und sein Kopfkino noch angeschaltet lässt um das erlebte Revue passieren zu lassen.....
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Von irgendwelchen Pausen halte ich rein gar nichts.

In einer Runde kommt ein Mann in der Regel einmal, das ist für mich so in etwa die "Rundenmarke":grin::tongue: und die Frau 0-20 mal ganz grob und ich gehe einfach mal davon aus das erst die Frau 1-20 mal kommt, bevor der Mann kommt (ich weiß es geht auch anders ich habe meist auch noch 1-2 Orgasmen nachedem mein Mann kommt, der behält aber auch noch lange nach dem Abspritzen seine Erektion),
So läuft es bei uns auch. Wenn er nach meinem ersten Höhepunkt aufhören würde, würde ich ihn killen. Da hätten wir dann etwa 5 Sekunden Spaß gehabt.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #26
So läuft es bei uns auch. Wenn er nach meinem ersten Höhepunkt aufhören würde, würde ich ihn killen. Da hätten wir dann etwa 5 Sekunden Spaß gehabt.

Gnffhihi - das wär' aber auch nicht schlecht .... ,,Oh, Schatz will Sex ... komm mal her... finger, finger, finger .... soso, Du bist schon fertig? Naja, dann machen wir's halt nächste Woche nochmal...''

m.
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja aber nur kurz, danach werde ich so empfindlich dass nichts mehr geht. Hält dann auch sicher mal für die nächsten 25 Minuten an...
 
S
Benutzer109149  (28) Benutzer gesperrt
  • #29
hi

hi
mache eigendlich direkt nach dem Orgasmus weiter, bis ich halt keine Lust mehr hab.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja!!! Aber hatte bisher nur eine Frau die auch weiter machen wollte und ihr Orgasmus nochmal so heftig war als ihr erster. Dachte in dem Moment schon es wäre schön wenn sie mir nicht den Pimmel abbricht und auch sehr nett, wenn sie mir noch etwas Fleisch auf dem Rücken lassen würde.... ^^
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #31
nach dem ersten Orgasmus brauch ich ein paar Minuten Pause aber dann kanns gerne genauso weiter gehen wie es aufgehört hat :grin:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #32
ich kann auch meist weitermachen. wenn ich nicht mehr weitermachen kann, dann ist das nur ein beweis dafür, dass er ein sechser im lotto ist :zwinker: , was aber nicht heißt, dass die anderen fünfer und vierer nicht auch wahnsinnig gut sein können. da lohnt sich dann auch ein zweiter und dritter.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Könnt ihr nach dem ersten Orgasmus weitermachen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren