Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr selber in eure Scheide reinschauen?

  1. Nein, ich sehe nur die äußeren Genitalien.

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Ein bissel kann ich schon reinschauen aber nicht so tief.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich kann ziemlich tief reinschauen, wenn ich meine Scheide mit den Fingern öffne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #1

    Könnt ihr selber in eure Scheide reinschauen?

    Wie gelenkig seid ihr und könnt in eure Scheide selber reinschauen ohne einen Spiegel oder was zuhilfe zu nehmen? :eek:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2008
    #2
    Ich lach mich tot!! :-D

    Aber ja, es geht eigentlich schon.... :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    Ja kann ich. Muss ja beim rasieren gucken wo ich schneide.
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #4
    lol also ich kann sie anschauen, ob ich reinschauen kann habe ich noch nie ausprobiert, aber ist es da nicht eh zu dunkel drin um was zu sehen? :ratlos:

    Du rasierst dich IN der Scheide???????????????????
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Mai 2008
    #5
    NEIN :eek:.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #6
    :grin: :grin: :tongue: :tongue:

    also kann irgendjemand ohne spekulum sowas zustande bringen??? :hmm: :confused: ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber normalerweise ist das da so eng, dass die schleimhaut sich von allen seiten berührt. :grrr_alt: ist ungefähr so, als würde man in eine hautpore reinschauen. :rolleyes_alt: :hmm_alt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2008
    #7
    Achso ja, also direkt reinschauen kann ich auch nicht, aber ich kann halt direkt mit den Augen davor :-D :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #8
    wie direkt? berührst du den vaginaleingang mit der nasenspitze? :-D :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2008
    #9
    hahaha :-D
    NEIN!

    Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu :-D
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2008
    #10
    *lach* Also so gelenkig bin ich dann doch wieder nicht.
     
  • Melli07
    Melli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2008
    #11
    ja klar, ich kann auch meinen kopf einmal ganz umdrehen und meine füße verrenken LOL

    wie soll das denn gehen?
    bezweilfel dass das jemand kann und wenn ja: ab zum zirkus, die suchen immer:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.