• ange
    ange (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #21
    Was spricht denn dagegen?

    Wenn man keine Beziehung will, was soll man dann machen? Man hat ja schließlich so seine Bedürfnisse!

    Es dreht sich bei einem ONS halt nur um Sex, wenn beide es wollen und das vorher geklärt ist, ist doch alles supi!

    Mit einem Partner den ich liebe, ist das natürlich was ganz anderes. Denn Sex zu haben und dabei zu lieben bzw. geliebt zu werden ist glaube ich das Schönste!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #22
    Kurz und knapp: JA !

    Aber "Liebe machen" ist tausendmal schöner, geiler, erfüllender und befriedigender ... :verknallt
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #23
    nö, könnt ich net
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten