Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    7 Januar 2010
    #1

    könnte euch sex mit so einem Penis spaß machen?

    An die Frauen: könnte euch ein Penis ausreichend befriedigen der 11,5 cm lang und an der Eichel nur 3,1 cm dick ist??
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 Januar 2010
    #2
    Keine Ahnung... Ich finde diesen Messwahn ziemlich albern. Ich könnte mit jedem Mann Sex haben, egal wie groß oder klein sein Penis ist, und es sehr genießen. Aber mit einem Mann, der sich ständig Sorgen um die Penisgröße macht?

    So jemand wäre mir leider ein bisschen zu schwanzgesteuert...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2010
    #3
    Da stimme ich Flame zu.
    Natürlich könnte ich das, wenn der richtge Mann dran hängt (oder war das andersrum :eek:). Aber der Mann ist sicher nicht der richtige, wenn er sich auf seinen Schwanz reduziert und kein Selbstvertrauen hat.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    7 Januar 2010
    #4
    Gute Frage ... nächste Frage ... und stimme meinen beiden Vorrednerinnen zu ... wenn ich lese 3,1cm ... es könnte aber auch 3,15678 sein ... (noch eweng was heraushandeln ....).

    Ist der "Rest" vom Mann nicht das eigentlich Wichtigere?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2010
    #5
    Ab einem Durchmesser von Pi (Kreiszahl) kann man eine Frau befriedigen.
    Da du leider knapp darunter liegst, wird dir das also nicht gelingen. :/
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    7 Januar 2010
    #6
    Schwer zu sagen, hab keine Vergleichswerte, da noch nie bei einem Partner gemessen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Januar 2010
    #7
    Wenn der Mann der Richtige ist, warum auch nicht? Immer dieser Schwanzlängenwahn :rolleyes:
     
  • Summergirl91
    0
    7 Januar 2010
    #8
    Ich glaube schon, auch wenn ich die Maße von meinen bisherigen Sexpartnern nicht weiß. Übergrößen waren es aber auf jeden Fall nicht.
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    8 Januar 2010
    #9
    stimmt das wirklich mit der Pi Zahl?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #10
    was heißt befriedigen? zum orgasmus bringen tut mich kein schwanz beim gv. aber spaß machen tuts mir mit den 15 cm, in deren genuss ich immer wieder gerne komme. was anderes hatte ich nie in mir, also ehrliche antwort: ich hab keinen blassen schimmer.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #11
    Nein!!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #12
    Liest du überhaupt die anderen Antworten? :zwinker:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #13
    :zwinker: ... wenn man zahlenlastig ist ... ist alles andere unwichtig :zwinker: Vielleicht geht ja doch noch was .... :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #14
    Off-Topic:
    sorry, aber...




    :ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #15
    Off-Topic:
    made my day xD
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #16
    wenns nicht klappt (was ich mir nicht vorstellen kann) wickel ne (plastik!!) perlenkette unten um den ansatz :zwinker: das macht das gefühl für die frau sehr intensiv und es ist völlig egal wie dick/dünn kurz/lang er ist
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.079
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #17
    Klar, ich komme sowieso nicht durch Geschlechtsverkehr allein zum Orgasmus.
    Mit Hand und Mund kann man da viel mehr bei mir ausrichten. :grin:
    Und darauf hat ein Penis keinen Einfluss.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #18
    Ach ja :grin:

    Find Männer lustig, die nur an ihren Schwanz denken und nicht daran, dass zum Sex mehr dazu gehört...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #19
    Zu gutem Sex gehört für mich so viel mehr als nur ein Penis - da muss der Mann schon echt schlecht sein, wenn ich den Sex nur wegen seines Penisses als schlecht empfinde.
     
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    8 Januar 2010
    #20
    oh man...armes würstchen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

    edit: und nein, damit meine ich NICHT deinen penis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste