Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ellostyles
    ellostyles (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    0
    Single
    21 Februar 2016
    #1

    Könnte ich schwanger sein?

    Moin leute!!

    Ich habe irgendwie ein bisschen angst das ich schwanger sein könnte. Und zwar weil mir nach dem essen oft übel ist seit ein paar tagen... und ich auch ganz leicht unterleibschmerzen habe.. aber auch nur selten aber ich habe sie. In ca 1 1/2 Wochen müsste ich meine tage bekommen. Meistens merke ich die regelschmerzen schon ne woche vorher... also dachte ich mir das es evtl schon ein anzeichen auf meine periode ist aber dann frage ich mich warum mir andauernd übel ist. Außerdem bin ich oft schlapp und müde....

    Wir verhüten nur mit der pille. Ich habe sie noch nie vergessen! Manchmal nehme ich sie aber mal ein zwei stunden früher oder später als meine einahmezeit ist aber das ist ja nicht schlimm weil solange es in den 12 stunden ist in der sie eingenommen werden muss, bin ich ja geschützt.

    Mache ich mir zu viele gedanken ??? Es wäre echt schlecht wenn ich schwanger bin. Er will kein kind! Und ich wollte im august eine Ausbildung anfangen. Soll ich erstmal warten bis ich meine tagen bekommen sollte und dann weiter schauen und solange mich beruhigen und keine gedanken machen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    21 Februar 2016
    #2
    Da du eine Frau bist und auch Sex hast kannst du natürlich schwanger sein. Gewissheit bringt dir da aber nur n Schwangerschaftstest :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.827
    Verheiratet
    21 Februar 2016
    #3
    Ein Thread reicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.