Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 Mai 2006
    #1

    könnte sowas auch frau tragen?

    diese uhren:

    [​IMG]

    [​IMG]


    könnte sowas auch frau tragen oder ist das eher was für typen?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Weder-noch ... Aber wenn es schon sein muss: dann bitte am Handgelenk von den entsprechenden Typen
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #3
    Prolliger gehts nimmer. Wenn die für Typen sind, kann ich mir grad wunderbar bildlich vorstellen, welche Art "Mann" so was anzieht.

    Gefällt mir null, weder für Mann, noch für Frau, aber in der Tat fände ich sie wegen dem Glitzerkram bei Frauen noch erträglicher.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    ...
    :geknickt:
    ...
    :flennen:
    ...

    heutzutage geht doch alles.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #5
    Ich wäre für: Weder Männer noch Frauen sollten sowas tragen. :grin:
    Aber zum passenden Outfit passts sicher zu Mann und Frau gut.
     
  • ullachen
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #6

    Stimmt! Man muß immer den Gesamteindruck würdigen!!:zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    Die obere find ich ganz schick.
    Kommt aber drauf an wie groß die sind, wenn die die größe einer normalen Männer-uhr haben könnte das geglitzer auch eher protzig wirken..
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #8
    :jaa:

    Gruuuuuuuselig...
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Mai 2006
    #9
    Uuuahhh...ganz, ganz, ganz, ganz......ganz schrecklich.
    Bei Frauen wie bei Maennern.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    Naja, beim richtigen Outfit könnte die Uhr auch ne Frau tragen.
    Aber für den Alltag ist sie mit sicherheit nichts.

    Ich find sie echt schlimm und viel zu protzig - absolut nichts für mich! :wuerg:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #11
    Klar kann frau das tragen... (sofern ihr nicht der Arm abfällt)... ob sie es tun sollte ist die andere Frage...

    Aber mein Standard-Satz, was sad_girls Fragen zum Thema Lifestyle angeht: zu dir passt es...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #12
    :jaa_alt:
     
  • Kleeneflocke
    0
    29 Mai 2006
    #13
    *Cherie zustimm*



    G G G G G uuunit...:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #14
    najaaa. also für männer find ich sie ehrlich gesagt zu tuntig und für frauen zu klotzig
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    Bist Du eigentlich wirklich so 'n Hip Hop Girlie? :ratlos:
    Irgendwie ist das überhaupt nicht mein Geschmack.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #16
    Ich mag die uhren auch nicht so wirklich.Klar kann das ein Mädel tragen, aber wie die anderen schon sagen nur zum passenden outfit.Wenn ich mir da so nen Mädchen vorstelle jeans(eng)top eng etc.. und dann so ne riesen uhr:eek: passt wie die faust aufs auge:kopfschue
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #17
    *100% anschließ* Bis auf den letzten Satz natürlich. Aber ich glaube, zu ihr würde das wirklich passen.
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #18
    klar passt das,insofern sie nicht zu riesig sind.

    fett bling bling :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #19
    naja, FRAU schonmal gar nicht. Diese Uhren sind doch für Kiddys, oder?

    Ich denke nicht, dass jemand so eine Uhr tragen sollte. Es sei denn als Verkleidung oder man hat so etwas wirklich im Original, aber selbst das ist sehr fragwürig.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #20
    soweit ich weiß sind die uhren eigentlich für männer. aber nicht für kiddys.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste