• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #21
    Und soweit ich weiß, stehst du auf Typen, die alle anderen hier als Kiddys bezeichnen würden. :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #22
    Off-Topic:
    Mensch seit ihr aber freundlich zueinander.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #23
    Kriegt man die an örtlichen Kaugummiautomaten?

    Investier doch lieber ein paar Euros mehr und trage was anständiges, was du auch zeigen kannst.
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    29 Mai 2006
    #24

    Ich finde, Frau könnte sowas genauso gut tragen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #25
    Na ja, sad_girl stellt hier ja auch immer wieder Fragen von derselben Sorte, obwohl sie die Antworten schon vorher kennt. Insofern sollte ihr das ja nicht allzu viel ausmachen. Und na ja... man verbindet das Zeug natürlich schon mit einem gewissen Image... und für die meisten ist das nicht unbedingt erwachsen/positiv.
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #26
    ich frag wegen den uhren, weil ich total unsicher bin, ob es wirklich für ein geschlecht gemacht wurde oder ob ich das auch tragen könnte. NICHT ob es euch gefällt. :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #27
    also auf den ersten blick is es für mich ne damenuhr - aber tragen würde ich sie sicher nicht :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #28
    bei Mädels find ich es noch akzeptabler als bei Männern :zwinker:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #29
    ich find dass frauen sowas auch anziehen können, nicht nur männer..
    mir persönlich wärs aber etwas zu prollig.. ums mal nett auszudrücken ^^
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #30
    Klar können Frauen das auch tragen! Aber halt nur die, die zu den entsprechenden Blink-Blink-Boing-Boing Typen gehören:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten