Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #21
    mal ne andere frage: wie zieht man sowas an?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 März 2008
    #22
    wenn er will und es mir kauft, gerne
    ich selbst brauch es nicht, aber es schadet mir auch nicht
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    4 März 2008
    #23
    Ich denke, ich würde es nicht machen...
    Ist einfach nicht mein Ding!
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #24
    Wo siehst du da genau das Problem? -
    Ich denke das hängt ganz vom Catsuit ab.

    Entweder die Träger zur Seite schieben, einen Reißverschluss öffnen oder einfach etwas dehnen.... :engel:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #25
    Dito. Ein Versuch kann nicht schaden.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #26
    Off-Topic:
    oh mann, wie süß!!! ich muß auch total lachen!


    btt: habe einen in schwarz und fühle mich darin verrucht. aber liegt auch nur noch im schrank, weil mein süßer mich lieber nackisch will.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #27
    Da es wieder kühler wird, "wärme" ich den Thread nochmal auf und freue mich über weitere Meinungen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 September 2009
    #28
    Ja klar, warum nicht. Würde mich aber vermutlich unwohl fühlen und bescheuert aussehen, weil ich jetzt nicht gerade Model-Maße habe :zwinker:. Aber dagegen bin ich prinzipiell nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 September 2009
    #29
    Das war ja mal ne SUPER IDEE........

    Ich alter Sack hab erst mal in einer Suchmaschine nachgeschaut....:ashamed:


    Diese "Katzendinger" gefallen mir nicht so gut......

    ABER

    Bodystockings ........:eek:......wow.....!!!!! Da gibts ja schicke Sachen...
    Ich red heute abend noch mit ihr...:zwinker:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #30
    Ich trage Catsuits (unten frei und oft in Kombination mit High Heels oder Stiefeln) sowieso schon ab und zu, daher wäre es kein Problem. :grin:

    (Wenn ich sie nicht schon tragen würde, würde ich da auch kein Problem sehen, die Teile für ihn anzuziehen. Was wäre so schlimm daran?)

    Liebe Grüße.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #31
    Genau auf diese Frage suche ich eine Antwort.... immerhin würden es lt. Umfrage derzeit ca. 30% - also knapp jede Dritte - hier nicht anziehen. :ratlos:

    Bin daher gespannt auf weitere Antworten!:smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 September 2009
    #32
    Ich kann es schon nachvollziehen. Wenn man sich vollkommen lächerlich fühlt, geht auch jede Lust auf Sex flöten.

    Stell dir vor, deine Partnerin bittet dich, beim Sex einen String mit Elefantenrüssel vorne zu tragen. Sicher würdest du dir dabei auch lächerlich vorkommen. Und bei vielen Frauen löst so ein Catsuit sicher ein ähnliches Gefühl aus, so dass sie es erst gar nicht versuchen würden.
    Man muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 September 2009
    #33
    Nein würde ich nicht machen. Ich würde mich vollkommen bescheuert fühlen, da kann meine Partnerin noch so drum betteln dass ich das anziehe. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 September 2009
    #34
    :flennen:

    Fazit: Ihr gefallen die Dinger auch, würde sie aber nicht anziehen, erst recht nicht beim Sex.....dann lieber nackelig....:smile:
     
  • 17 September 2009
    #35
    Meine Frau hat einige von den Teilen und micht macht es auch tierisch an, wenn sie sie beim Sex trägt (was sie von sich aus sehr gern tut)...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #36
    Das glaube ich weniger. Sofern sie darauf steht und es sie (zusätzlich) geil machen würde, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Schließlich profitiere ich durch die zusätzliche Geilheit letztendlich auch davon. Nicht selten passiert es mir beim Sex , dass mich alleine der Anblick ihrer Geilheit und ihres Orgasmus' bereits so sehr befriedigt, dass ich selbst oft überhaupt keinen Orgasmus mehr "brauche". (Insbesondere wenn sie einen Multiplen hatte...:eek::drool:)

    Aber ich denke ich bin da auch ein Spezialfall.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 September 2009
    #37
    Nein, mir gefällt das nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste