Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könntet ihr auf der Theaterbühne mit eurem steifen Penis einen Hut tragen?

  1. Das schaffe ich auf jeden Fall.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Das schaffe ich nur, wenn meine Partnerin nackt vor mir steht, so dass ich sexuell erregt bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein paar Sekunden kann ich, aber nicht länger. :schuechte:

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich schaffe es nicht einmal ein paar Sekunden den Hut mit meinem Penis zu tragen :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #1

    Könntet ihr auf der Theaterbühne mit eurem steifen Penis einen Hut tragen?

    Ich war mal in einem kleinen Theater wo der Schauspieler ungefähr eine Minute lang nackt auf der Bühne stand, wobei seine Genitalien er geschickt mit einem Hut versteckte, die er mit seinem erigierten Penis (nehme ich mal an) getragen hat. :grin: Er hat die Hände nicht benutzt.

    Würdet ihr dieses Kunststück auch fertig bringen? Könnt ihr JEZT daheim das mal ausprobieren? LOS! Holt euch eine Mütze oder einen Hut und versucht mal euren Hut mit eurem Penis zu tragen. Eine Minute lang.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 Juli 2008
    #2
    Off-Topic:
    Willst du den Preis für die originellste Frage?


    Der Hut ist kein Problem, und die Minute hat mit dem Hut nichts zu tun.
    Ich werde es für dich tun, ganz sicher! Aber nicht auf der Bühne...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #3
    Theresamaus, der Knabe hat bestimmt Sekundenkleber benutzt. :engel: Oder den Hut festgenäht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #4
    :traurig: Hut an Penis annähen? :eek: Das ist Penisverstümmelung.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #5
    Bei Operationen muss auch genäht werden, da findet sich schon das richtige Material. Vielleicht war der Hut ja auch nur in der Leistengegend angebracht und nicht am Penis. :engel: Für die Kunst muss man schon Opfer bringen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    9 Juli 2008
    #6
    Das hab ich zu Hause schon ein paarmal gemacht, auch mit Handtuch u.ä. - kein Problem. Auf einer Theaterbühne hab ich es natürlich noch nicht probiert. :zwinker:
     
  • Quicktime
    Quicktime (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #7
    Das würde ich zu gerne sehen!:grin:
     
  • basti51182
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #8
    Na ja also wenn eine mänliche person das nicht schaft dann würde ich mir ernsthafte gedanken machen. Außerdem wenn einer nich gerade beschnitten ist trägt er eh ne mütze! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #9
    und andere Jungs haben Null Bock? :schuettel
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #10
    Was für ein Theater war das denn :eek: ?

    Und warum soll das schwierig sein? Auf einer Bühne würde ich das aber sicher nicht :ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #11
    ach ganz normales Theater denke ich. Das gehört heute wirklich zur Normalität sowas :smile:
    Also ich finde das ist kein Ding ...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    9 Juli 2008
    #12
    Der war doch sowieso nur angeklebt (nein, nicht am Penis) oder gebunden :ratlos:
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich unsere T-Maus so leicht beeindrucken lässt. :grin:

    Den Hut könnte ich "balancieren", aber auf der Theaterbühne...
    lieber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste