Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    Könntet ihr eine Beziehung mit einer Frau führen, die abends eine Nutte ist?

    Das horizontale Gewerbe soll das älteste Gewerbe der Welt sein :drool: Prostituierte bestehen auch mittlerweile darauf, dass das ein ordentlicher Beruf ist mit Sozialversicherung.

    Könntet ihr aber mit einer Studentin, die abends als Nutte ihr Geld verdient, eine Beziehung führen? Wenn nicht, warum nicht?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #2
    ich glaube hier kannst du ewig suchen bis du jemanden findest der sich das vorstellen kann...:ratlos:

    - also bitte! ich denke eine Antwort darauf erübrigt sich!:kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #3
    Mich würde der Grund interessieren. Also was ihr an erster Stelle nennen würdet. :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #4
    meine Fresse...:kopfschue
    ich hab keinen Bock auf Frauen die nebenher noch andere Männer haben... schon gar nicht auf Nutten die täglich evtl. zig Männer haben.:kopfschue
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #5
    Dennoch gibt es Männer, die sowas mitmachen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #6
    Nicht alle Nutten sind Singles und haben ausschließlich Sex mit Freiern. Auch sie möchten ausgiebigen, leidenschaftlichen Sex ohne Geld. :drool:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #7
    ist mir schon klar das nicht alle Nutten Singles sind - nur sag ich mal wirst du hier im Forum kaum jemanden finden der sich so etwas vorstellen könnte.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste