Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    21
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #41
    Ich würde mir auch überlegen das machen zu lassen, sofern ich in einer lange dauernden festen Partnerschaft bin und das mit den Kindern geklärt ist. Meine Freundin nimmt jetzt die Pille und wieso sollt ich dann nicht auch was tun. Sexmäßig soll danach ja noch alles normal funktionieren, von dem her ist es ja egal.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #42
    Ich wäre dabei....ohne Bedenken. Hatte noch nie den Wunsch nach Kindern und ich glaub auch nicht das das in den nächsten paar Jahren noch kommt...und mir 40 würde ich mich eh zu alt dafür fühlen
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #43
    ja, aus diesem grund hat mir meine frauenärztin auch abgeraten. fand ich nett (schließlich kann sie an einer sterilisation ja auch was verdienen...). und darum bin ich nicht sterilisiert, obwohl mein interesse daran durchaus vorhanden war.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #44
    mh nein, also die Vorstellung gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht. Würde sowas aber auch nie von einer Frau verlangen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste