Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #1

    Könntet ihr in der Sammelumkleide den Tampon wechseln?

    Könnt ihr in einer Sammelumkleide (Sporthalle, Schwimmbad) den Tampon in Anwesenheit von anderen Frauen wechseln?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Mai 2009
    #2
    Ich wechsele meine Tampons generell nicht mitten in Umkleiden oder sonstwo, sondern auf der Toilette. Von daher: Nein.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #3
    Nö. Tampons wechsle ich nur auf dem Klo.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #4
    zur not ja, aber nicht vor fremden. möchte das auch nich von anderen fremden unbedingt sehen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #5
    Das mache ich nur auf dem Klo!
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    27 Mai 2009
    #6
    Nee, das könnte ich nicht.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    27 Mai 2009
    #7
    Abgesehen davon, dass ich keine Tampons verwende: Nee, das würde ich im Leben nicht machen...
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Mai 2009
    #8
    Um Gottes Willen nein! Und wenn das jemand anders machen würde, fänd ich das mindestens genauso schlimm! Für sowas gibts Toiletten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #9
    sowas hab ich bisher nur an einem einzigen ort gemacht: auf dem klo.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Mai 2009
    #10
    Nee, ist ja 'ne Ekelhafte Vorstellung :kopfschue. Tampons werden bei mir nur auf dem Klo gewechselt.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #11
    Ich könnte schon, würde es aber nie machen oder wollen....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2009
    #12
    Es geht mir wie den anderen: Tampons wechsle ich auf der Toilette. Ich möchte weder bei anderen zusehen müssen, wie sie ihr Tampon wechseln, noch selbst Zuschauer dabei haben.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #13
    Rausholen niemals, einen neuen einzuführen könnte ich mir zur Not noch vorstellen. Mit Handtuch drumrum natürlich. Allerdings würde ich danach ohnehin Hände waschen wollen, da kann ich dann gleich alles auf dem Klo erledigen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 Mai 2009
    #14
    Erstens das und zweitens benutze ich keine Sammelumkleiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste