Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #1

    Könntet ihr Sex auf dem Urlaubshotelzimmer genießen, wenn draußen Unruhen herrschen?

    Kenia ist ein beliebtes Urlaubsland der Deutschen gerade im Winter. Aber da sind Unruhen ausgebrochen wegen der umstrittenen Präsidentschaftswahlen. :cry:
    Könnt ihr in so einer Situation auf eurem Hotelzimmer, das selbst sicher ist, Sex genießen, wenn draußen auf der Straße wütende Demostranten Autos anzünden, Steine werfen usw.? Das muss nicht unbedingt Kenia sein, sondern irgendwo.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #2
    wer da zur zeit urlaub macht ist denke ich eh net ganz dicht und wird daher auch sex haben dort.

    Ich selbst würde da nicht hin fahren es gibt eine Offizielle warnung vom auswertigen amt was es einem erlaubt das geld zurück zu bekommen oder umzubuchen. es gibt also keinen grund in einem Krisengebiet urlaub zu machen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Januar 2008
    #3
    Sicherlich nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #4
    ich mache doch in keinem land urlaub, in dem die politische lage instabil ist. :kopfschue
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #5
    Man kann da ja auch geschäftlich sein.

    Ich könnte da sicherlich gar nichts genießen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste