Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #1

    Könntet ihr Sex genießen, wenn eine Kakerlake auf eurem Körper krabbeln würde?

    Im Dschungelcamp durften wir mit ansehen wie (war das Michaela Schaffrath?) von 50000 Kakerlaken überfallen wurde :eek: Wenn ihr, jetzt nicht im Dschungel sondern in einem Urlaubshotel in einem warmen Land, eine Kakerlake auf eurem Körper krabbeln würde, während ihr gerade poppt, könntet ihr den Sex zu Ende genießen:drool: oder würdet ihr ins Bad flüchten :ratlos: ?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #2
    Erschrecken, verscheuchen, und während dessen hysterisch kreischen. :cool1:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #3
    es ist mal wieder spät. geh' schlafen, kleine
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #4
    Flüchten würde ich nicht, aber mich extrem gestört fühlen und den ungebetenen Spanner schnellstmöglich entsorgen.:zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Februar 2008
    #5
    Da fehlt die Option: "Nur eine? Ich HABE einen Kakerlakenfetisch!" :-p :-D
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #6
    Wieso wenn sie auf mir ist ?
    Vielleicht stehen wir nicht so auf Reiterstellung und sie ligt lieber unter mir ??

    Und nein allgemein bezeichne ich meine Partner nicht als Kakerlaken.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #7
    Hm wahrscheinlich hätte ich dann wirklich keine Lust mehr auf Sex. Sowas von eklig die Viecher. :grin: Wär wohl damit beschäftigt die anderen zu suchen und mich fragen ob wir ein so schlimmes Hotel gewählt haben, dass die Kakerlaken schon aus der Küche in unser Hotelzimmer kriechen :ratlos: :tongue:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #8
    Ich würde mich warscheinlich erst mal erschrecken und dann das Viech entsorgen / wegscheuchen...und dann würde ich einfach weiter machen.

    Aber das Ding einfach weiter auf mir rumkrabbeln lassen...Neee
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Ohh ein Snack *knusper schling schluck* Hmm, legga.


    Ich würde sie wegflippen. Kakerlaken sind die "Fliegen" des Südens.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #10
    nee, das fänd ich schon abtörnend... :hmm: ich brauch übrigens auch keine anderen viecher auf mir. milben, flöhe, läuse, wanzen, ameisen, spinnen und auch küchenschaben. :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #11
    Off-Topic:
    was ist das schon wieder für ne frage bitte???? :ratlos: ich packs net, was du dir ausdenkst den ganzen tag.... :kopfschue :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #12
    Ich würde aufstehen und schreiend flüchten.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #13
    würde mich nicht stören, da die Kakerlake ganz schön schnell wieder weg wäre (hab noch nie eine gesehen, die nicht vor mir geflüchtet wäre...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste