Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #1

    Körbchengröße? ne ... Penislänge

    Hi Jungs!

    Wenn schon wer nach der Körbchengröße fragt, frage ich halt nach der Penislänge ... das dumme iss bloß dass Männer oft den einen oder anderen cm dazuschummeln um nicht blöd da zu stehen. Was ich absolut nicht verstehen kann aber gut.

    Also schreibt ruhig.
    Natürlich sind auch die Mädels gefragt wenn sie die ihres Freundes wissen +fg+

    CU
    Decoy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ,,Körbchengröße"
    2. Körbchengröße?
    3. Penislänge
    4. Penislänge
    5. penislänge messen
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 August 2002
    #2
    Mein freund hat 18,5 cm :smile:

    Aber ich werfe mal gleich eine weitere frage ein:

    ein bekannter von mir hat gesagt, dass das immer von der frau abhängt wie lang er jetzt ist, ob nun 18, 19 oder 20cm. Is das wirklich so???? :grin:
    Ich bin da etwas überfragt irgendwie, aber so richtig vorstellen kann ich mir des auch nicht.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #3
    also das wäre mir neu +rofl+

    i mein ... da hol i mir die attraktivste frau (mei freundin +fg+) und hau sie mit meinem besten Stück glatt um weil er auf einmal so groß wird ... also des iss sicher nicht so ... keine sorge +rofl+

    CU
    Decoy
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #4
    peace,


    ich kann mir nur vorstellen das er meint von der erregung...

    weil das stimmt in der tat, mit der zeit wird er ja voll gepumpt, aber es ist dann nich so krass.....


    also vielleicht hat er sich etwas schlecht aus gedrückt.....


    peace
     
  • Molotow
    Gast
    0
    17 August 2002
    #5
    Also von dem hab ich auch noch nix gehört...
    aber das es ned sein könnte...-nix is unmöglich
    ich kanns mir aber auch ned vorstellen

    Molotow
    f
    G
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #6
    jo i mein wenn er wirklich meint vom unerregierten in den erregten zustand hat er sich wohl "sehr schlecht" ausgedrückt +ggg+


    aber des iss nit es Thema Jungs +fg+


    Cu
    Decoy
     
  • Felot
    Felot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #7
    Bei mir sinds 27cm :drool:

    Ne, sind zwischen 15 und 17cm, mal mehr mal weniger.
    Als "sie" mir heute einen runtergeholt hat, war ich wohl noch zu verklemmt und da war er maximal 12 würd ich schätzen und das hat ihr nix ausgemacht. :engel:

    Is euch Mädels die Länge eigentlich wichtig?

    Mir persönlich is die Körbchengröße völlig schnuppe, nur wenns so wie von Lolo Ferrari is, dann...naja :grin: (<-- damit das nicht falsch verstanden wird, ich find die Brüste von ihr so erotisch wie Froschkacke :grin: )
    Meine Hoffentlich-bald-Freundin hat so gut wie nix und das macht mir null aus, sie is halt auch so ein :engel:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    17 August 2002
    #8
    Mir is die Länge wurscht! Solangs nicht grad überdimensioniert is...
    Die Technik machts! (wird immer wieder gepredigt- keiner glaubts.)
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #9
    also a lolo ferrari brauch i nit ... GRAUSLIG ... mir iss schu a PAM ANDERSON zu viel ... aber sonst gehtz ... kommt drauf an wie's zum Girl bzw zur Frau passt ...

    und von der penisgröße ... naja ... 17,5cm ... i find des iss ausreichend wenn i so les dass der mitteleuropäer im schnitt eine länge von 15cm hat. da darf ma nit klagen :grin:

    So
    CU
    Decoy
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2002
    #10
    Ich denk, Rapunzel hat schon recht, die Länge sowie auch der Durchmesser hängt schon irgendwie "von der Frau" ab - also eigentlich vom Erregungsgrad. Mein Freund hat gemeint, als er mal gemessen hat, waren es 17 cm, ich hab aus Spaß auch mal gemessen, da waren das 18 - 19 cm *strike* :grin: . Durchmesser 4 - 5 cm.
     
  • ericLindros
    0
    18 August 2002
    #11
    ist das normal

    ich bin 15jahre, 1,66m 54kg und meiner ist 14cm und hat einen durscmeser von 11cm.
     
  • 18 August 2002
    #12
    Durchmesser 11cm

    Ähm... ohne dir zu nahe treten zu wollen... *grübel* :eek4: hattu da nich eher den U M F A N G gemessen und nicht den Durchmesser???

    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Also 110mm Durchmesser bei 140mm Länge ist doch etwas... ähm ... *räusper* ... ungewöhnlich... - oda irre ich mich da? :rolleyes:


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :ich steh
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2002
    #13
    Also mein Schatz hat so um die 19cm rum, meist auch ein bisschen mehr.

    @ericLindros

    du meinst wohl Umfang und nicht Durchmesser, wa?!
     
  • ericLindros
    0
    18 August 2002
    #14
    ja das meinte ich
     
  • S.
    S.
    Gast
    0
    18 August 2002
    #15
    Ich bin 21 und mein Penis ist steif ca.12-13cm und hat einen Umfang von ca. 13cm.
    Ich finde das voll zu klein !!
    Bis zu welchen Alter wäscht er eigentlich ??
     
  • neo24
    Gast
    0
    19 August 2002
    #16
    ich wiege 182 kg, bin 74 cm groß. meine penis ist 4,5 cm lang und hat einen durchmesser von 18cm...
     
  • Felot
    Felot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #17
    Sicher, dass das keine Brust ist? :rolleyes2 :grin:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    20 August 2002
    #18
    bei meinem freund sin es 20
    ist aber auch net immer schön!
    Manchal tut es weh wenn er zu tief eindringt (ist zu lang :smile: )
     
  • flycasino
    Gast
    0
    20 August 2002
    #19
    Irgendwie ist ja jeder hier im Forum über dem Durchschnitt. *grübel* :zwinker:
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 August 2002
    #20
    Länge = 16,3 cm
    Durchmesser = 4,6 cm
    Umfang = Durchmesser * Pi

    Ich bin im großen und ganzen zufrieden und meine Freundin meckert auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste