• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #21
    Ebenfalls keine 75 sondern auch 85, allerdings kann ich mich in C oder B nimmer reinquetschen *lach* ich brauch schon nen D
     
  • angel666
    Gast
    0
    19 August 2002
    #22
    Wo sich jetzt die 85 C-Fraktion zu Wort meldet, reihe ich mich da auch gleich mit ein! Manchmal kaufe ich auch noch B, wenn´s nicht zu eng ist, außerdem drückt das dann alles noch ein bißchen nach oben!
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #23
    *lol* damit hatte ich mal witzige erfahrungen :grin:, ich konnte meinen Kopf schon fast drauflegen :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    19 August 2002
    #24
    also ich bin 1, 67 m gross, wiege 54 kg, und habe 75B, mnachmal aber auch 75 C, kommt auf den BH an.
     
  • angel666
    Gast
    0
    19 August 2002
    #25
    @Finja:

    :smile: :smile: :smile: Ja, der BH sollte natürlich nicht viel zu klein sein, erstmal ist das ja auch unbequem und nicht grade gesund und zweitens gibt es ja Tische um sein Glas abzustellen!:grin: :zwinker2:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #26
    :grin: :grin: :grin: das mit den Tischen hab ich doch glatt vergessen *hehe*
    Ja, ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass C wirklich nur im äußersten Notfall funktioniert...
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    19 August 2002
    #27
    hab 80 C!bin net dick....hab halt viel muskeln durch meinen sport!
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2002
    #28
    bin 1.50, hab so ca. 48 kg (jaja teuferl, hab wohl bissl abgnommen - zumindest hat das die waage vom patrick anzeigt vor ner woche *lol*) und hab 80 B. find das passt zu mir, weniger würd ich net haben wollen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 August 2002
    #29
    Ich hab 75B ... passt eigentlich ganz gut zu mir ... bin ja mit 1,60m und 48kg sowieso etwas zierlicher :grin:. Manchmal hätte ich schon gern etwas mehr ... aber eigentlich bin ich ganz zufrieden und mein Schatz auch :zwinker:.
     
  • DeepSoul
    Gast
    0
    19 August 2002
    #30
    Ich hab Körbchengrösse 70B, bei einer Grösse von 1.71 m und 52 kg. Find das ok, ist nicht viel, aber mehr würd nicht passen :cool1:
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    19 August 2002
    #31
    So, hab meistens 75B, manchmal auch kleiner, kommt ganz drauf an und bin 1,78...gewicht ...hm...z.Z. 67, aber will wieder ein kleines bißchen runter!:rolleyes2
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 August 2002
    #32
    also ich hab 80 B bei 183cm und 72kg. meine beste freundin hat 75 C bei 165cm und 55kg.
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    20 August 2002
    #33
    ich bin 1,73m groß wiege 54kg und habe körbchengröße 75C .
    ich bin damit total zufrieden und mein freund auch!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    20 August 2002
    #34
    Also wenn ich ehrlich bin kann ich das soo genau gar nicht sagen...mal isses 75B, dann mal 75C manchmal auch 80A bzw. B je nach dem wie der BH gefertigt wurde und ausfällt hab ich halt mal die, mal die größe :smile:))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten