Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NurSo
    NurSo (118)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #1

    Körbchengrößenverteilung?

    wie ist bei den Frauen die Größe in % verteilt?

    <A
    A
    B
    C
    D
    DD
    >DD


    gibt es da Zahlen dazu?
    ich muss das wissen ! :smile:
     
  • fraehngk
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    23 September 2004
    #2
    Wenns gegen den Tod hilft, versuche es mal mit der Gauß'schen Normalverteilung
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #3
    nene ich weiß! :!: :winkwink: :!:
    mach ne umfrage!
     
  • GreteB
    Gast
    0
    23 September 2004
    #4
    ja, da gibts Zahlen dazu!

    frag doch mal bei GOOGLE nach! :zwinker:
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #5
    Ist das wichtig? Meine hat 75B und sehr erotische Brüste, wie ich finde.
    Was interessieren mich da Statistiken?
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #6
    Würde mich mal interessieren warum du das unbedingt wissen musst. Ist es nicht egal?
    Aber vermuten würde ich mal der Großteil der Frauen hat B- und C-Körbchen.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #7
    Läuft da ne Wette/Umfrage für nen Stammtisch?
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #8
    ist doch so egal :smile:
    wenn ers wissen will? so statistiken interresieren mich auch immer voll :smile:

    setzt doch so eine umfrage wie die penislänge ins umfragenforum fix fest - dann sollten wir mit der zeit eine kleine ferteilung hier haben oder nicht?

    lg
    oblivion
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #9
    gibt sicher irgendwo so ne statistik... wenn ich als mathe lk'lerin das noch könnte, würd ich jetzt mit statistik und gauß und so anfangen :grin:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #10
    die häufigste Größe ist C und dann kommt B aber den rest weiss ich auch nich !!!
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    23 September 2004
    #11
    Und was sagte schon Adenauer dazu.

    "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    23 September 2004
    #12
    @nudelsalat

    das wäre schön wenn die meisten "C" hätten.
    Ich glaube am meisten verbreitet ist das "B" Körbchen.

    LG
    Sega
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #13
    Hallo,

    eine interessante Umfrage, die schon jeden Mann interesssiert hat. :zwinker:
    Aber ich denke mal, die am öftesten vorkommende Körbchengröße müsste B sein. Deutscher Standard ist wohl 75B oder täusche ich mich?

    Matthias
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    23 September 2004
    #14
    Also ich hab auch schon öfters gelesen, dass die Durchschnittsgröße bei deutschen Frauen 75B sein soll.
    Wenn man dann aber wieder hört, dass die Durchschnittskleidergröße 44 ist, dann passt das irgendwie nicht zusammen. Dann hätten ja die meisten Frauen mit Übergewicht ne kleine Brust, was erstens ziemlich doof aussieht und ich zweitens noch nie gesehen habe, dass füllige Frauen ne kleine Brust haben.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #15
    Also Durchschnittsgröße bei BH´s hab ich auch mal was von 75B gehört Also scheind das wohl doch relativ zu stimen aber Durchschnittskleidergröße 44? Echt? Wow, dann lieg ich ja meilenweit unter dem Durchschnitt...
     
  • Jazz
    Gast
    0
    24 September 2004
    #16
    ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass 75B durchschnitt is ... vorallem, wenn der durchschnitt der kleidergröße auf 44 zugeht. passt doch gar net zusammen ... es sei denn, die frauen quteschen sich in nen bh. :ratlos:

    ich mein, ich hab C/D. in die körbchengröße 75C/D würd ich ja reinpassen, aber der umfang (75) da schür ich mir doch einen ab (hab kleidergröße 40)
    und da soll ich glauben, das 75B der durchschnitt is?? :eek:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 September 2004
    #17
    Bäh - ich habs grad gelernt.

    Mein Beitrag zum Thread:

    Hatte mal ne beste Freundin (mittlerweile nur noch gute Bekannte), die immer Selbstbetrug gemacht hat. Sie hatte Kleidergröße 46/48, oben eigentlich gar nix und zog BHs Größe 75 B an.

    Könnt euch ja vorstellen, dass man vom BH nicht mehr viel sah *gg
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #18
    War in Unterwäsche sicher ein berauschender Anblick... :zwinker:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2004
    #19
    ..denke auch dass 75B die meistverbreitete Größe ist...als ich noch schlanker war hatte ich auch diese Größe, nun bin ich bei 80b und bin auch zufrieden....
     
  • Jazz
    Gast
    0
    24 September 2004
    #20


    oh man... is der bh net gerissen oder so? konnte sie überhaupt atmen?
    und sonst kann ich wegen des anblickes nur sagen das es ja doll ausgesehen haben muß
    :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste