• tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #21
    Ich denke das 80b so ungefähr normal ist, in der Größe gibts auf jeden Fall immer BHs zu kaufen und man muss nie danach suchen.
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    24 September 2004
    #22
    Also ich bin überzeugt das A bis B eher Durchschnitt sind. Wäre dem nicht so, hätt ich net immer so grosse Probleme bei der Partnerinnensuche - bevorzuge üppige Brüste ab C aufwärts :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #23
    naja Ghostdog, du musst ja aber alle frauen dazu zählen.
    wir haben ja in unserm land auch ziemlich viele ältere damen und die sind oft mit erheblicher körperfülle und beeindruckender oberweite ausgestattet.
    wenn man nur die jüngeren mädels bis 40 anguckt, dann isses klar, dass die nicht alle son riesenvorbau haben, weil sie meist ja noch recht schlank sind.
    denn das, was die großen brüste ausmacht, ist ja dann doch eher fett.
    und wo soll das bei nem dünnen mädel herkommen?

    meine omi hatte auf früheren fotos auch grade mal son schönes b körbchen.
    und jetzt, na holla. :grin:
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #24
    Naja, das kann man aber nicht verallgemeinern. Ich hab auch eher (zu) viel, bin aber trotzdem nicht dick. :grrr:
     
  • oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #25
    also ich glaube auch, dass zur zeit körbchengröße B durschnitt ist. da wir uns aber in der "pillengeneration" befinden, denke ich, dass die tendenz immer mehr zu C geht, da doch bei vielen mädchen die pille einen einfluss auf die brüste hat! und schließlich fangen die mädesl heut zu tage immer früher mit der pille an und wenn man sich noch in der entwicklung befindet...
    bei mir wars zb so, bin vo 75B auf 75 D! gekommen! :frown:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #26
    Wow, ein Sprung von zwei Körbchengrößen, das ist ja echt der Hammer...
    Wär schon mit einer kleineren Veränderung zufrieden :gluecklic
     
  • verena
    Gast
    0
    26 September 2004
    #27
    ich denke, die meisten frauen haben 75/80 b und kleidergrösse 38/40
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #28
    busen frisst bh! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten