Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #1

    Körbe verteilen!

    Hallo zusammen!

    Da es hier immer nur um so Sachen geht wie "Wie baggert ihr?" etc.
    will ich jetzt mal ne andere (Um)Frage stellen, die sich v.a. auf bereits erlebtes bezieht:

    Was war euer "originellster" Korb, den ihr mal bekommen bzw. vergeben habt???

    Bin mal gespannt....

    Mr. Ich

    PS.: Wenn jetzt einer nach meinen Körben fragt: Ich hab beher nur "Standard-Körbe bekommen/vergeben" *lol*
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2004
    #2
    Ich kriege Körbe und ich verteile Körbe...

    Meinen "originellsten" Korb gab ich einer Kollegin, der ich erklärte, sie sei mir "im Moment zu fett" *schäm*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #3
    was verstehst du unter "standardkörbe"???..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #4
    Korb bekommen,
    Körbe vergeben, aber noch nie nen originellen, ich leg da immer mehr Wert auf die Wahrheit als auf die auf die Kreativiätet um einen originellen zu verteilen. :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #5
    Körbe vergeben, aber keine originellen, nur Standard à la "sorry, hab nen Freund" (stimmte nicht), "sorry, kein Interesse an Beziehung" (teils richtig), "sorry, kein Interesse an dir" (stimmte :grin:)
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #6
    Ähm was ist daran originell ich finde das eigentlich beleidigend.
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #7
    @Speedy5530

    siehe Dawn13
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    28 Juni 2004
    #8
    Ich hab noch nie Körbe vergeben, weil noch ein Girl was von mir wollte. Bekommen hab ich schon mehr als genug, und originell war keiner davon. :wuerg:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #9
    Naja ob Originell weiß ich nicht,
    Sorry die Anmache ist mir zu plump üb nen Jahr und komm wieder.
    War der den ich bekommen habe vergeben hab ich erst einen und das net mal wirklcih Originell
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #10
    Wenn ich Körbe vergeben habe, hab ich mich auch immer so weit wie möglich an die Wahrheit gehalten. Orginell war da meistens nix.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 Juni 2004
    #11
    also es war zwar kein korb, sondern mein ex hatte so mit mir schluss gemacht.. und es war auchnoch voll gelogen.. aber irgendwie schon originell.. also mal was anderes...


    er hatte behauptet *lol*... er müsse am näxten tag eine haftstrafe antreten und weil wir uns dann ja eh nich mehr sehen könnten... *blaahh*

    mir wars nur recht, so musste ich nich schluss machen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste