Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    19 August 2006
    #1

    Körper des Partners zu oft berühren

    Denkt ihr, dass wenn man den Körper des Partners zu oft streichelt küsst usw. das es mit der Zeit nix mehr besonderes ist wenn man ihn dann mal anfässt?
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 August 2006
    #2
    joa...aber wenn man dann wieder ne pause hat oder was neues probiert ist das gleich wieder ganz anders^^
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #3
    nein denk ich irgendwie nicht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #4
    Ich kanns mir nicht vorstellen, kann aber gut sein, dass da Männer ganz anders drüber denken.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #5
    das denke ich auch nicht, denn man fasst ihn ja nicht jedes mal an der selben stelle an, also hat da keinen plan nachdem man vorgeht. und das jedes mal, so das es er vorher schon weis was genau das nächste ist was man streichelt oder küsst,.. es ist für ihm ja immer wieder etwas neues denke ich mir halt oder!??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #6
    wie oft, ist oft?
    also als frau geht mir das ziemlich aufn geist, wenn er mich STÄNDIG berührt und abtascht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 August 2006
    #7
    Nein, das denke ich nicht. Für mich ist es immer etwas Besonderes, mir geht es auch nicht auf die Nerven, wenn mich mein Partner ständig streichelt.
    Ich bin aber auch extrem anhänglich.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #8
    ich bin so verrückt nach dem körper von meinem freund, der wird wahrscheinl niemals was "alltägliches" werden... obwohls ja eigentl alltäglich is... :tongue:

    find immer wieder andre stellen, die ich noch nicht genau betrachtet oder berührt habe... schau mir gern seine haut an... :herz:

    ich glaub nicht, dass der körper des partners langweilig wird... zumindest nicht in unserer beziehung... kann natürlich jedem anders vorkommen... :-/

    lg, Kathi1987
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #9
    *unterstreich*
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    20 August 2006
    #10
    nee, ich liebe es ihn zu berühren/streicheln und werd das sicher auch in vielen Jahren noch gerne tun.:herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 August 2006
    #11
    Nein, ich glaube nicht, dass das irgendwann nichts besonderes mehr ist. Im Gegenteil, ich glaube, dass man sich immer näher kommt.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #12
    nein, ich könnte meinen Schatzi so gut wie ununterbrochen anfassen und das nach 2 jahren:smile:
     
  • 20 August 2006
    #13
    Nö, denk ich nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #14
    Nein. Es ist immer was Besonders, egal wie oft ich es mache. Hab mich da noch nie aus diesem Grund zurückgehalten.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    20 August 2006
    #15
    Ein bisschen bestimmt, aber es hat auch den Vorteil das man mit der Zeit immer besser weiß was der andere mag und was nicht. Also macht es schon wieder spaß, den anderen mit nur ein paar Berührungen auf touren zu bringen. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 August 2006
    #16
    :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2006
    #17
    Nein, ich lass mich eigentlich immer gerne von ihm anfassen. Hab auch nicht das Gefühl, dass man sowas mal über haben könnte.
     
  • daniela_l
    daniela_l (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #18
    nein,bei mir bleibt dieser Reiz eigentlich immer bestehen
    :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #19
    ganz sicher nicht.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #20
    Also ich schubse meinen Freund schon mal weg, wenn er zu sehr oder zu oft an mir rumtatscht. *g* Z.B. mag ich es nicht so gerne wenn er in der 'Öffentlichkeit' (Bahn oder so) an mir rumschmust, mich streichelt, mich küsst, durch meine Haare wuschelt...
    Ich seh das auch überhaupt nicht gerne bei anderen Leuten, also finde ich müssen wir nicht mit schlechtem Beispiel voran gehen. *g*
    Außerdem fasst er mich immer an wenn er meint, Mitleid mit mir haben zu müssen (weil ich ne schlechte Note bekommen habe oder irgendwas halt nicht so geklappt hat wie es sollte). Dann könnte ich ihn erschlagen, das kann ich einfach überhaupt nicht haben, wenn er mir dann die Hand aufs Knie legt oder so. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste