Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #1

    Körper!!

    blubb
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #2
    viel sport treiben
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    9 Februar 2006
    #3
    spooort!:smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #4
    Ich würde auch sagen, viel Sport und vielleicht einmal die Woche Dinner Skipping machen, heißt also nix mehr zu Abend essen. Das Hungergefühl ist nicht so schlimm, wenn du dir ne Kanne Tee machst. Wenn man das öfter macht, klappt es ganz gut.
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2006
    #5
    jeder gang macht schlank...

    bei mir würde es allerdings so zulange dauern, deswegen gehe ich ins fitness studio... ein jahr kostet mich da allerdings 350€...

    ne freundin von mir geht jeden morgen um ihren häuserblock joggen, 3 mal treppenhaus hoch und runter und mach 50 situps.. hat dadurch nen traum body auf die dauer bekommen.

    einfach mehr bewegen und gesund ernähren.

    P.S.: ein salat kann auch eine mahlzeit ersetzen und man hat keinen großen hunger mehr.. man sollte aber auf dressing usw verzichten..
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #6
    Sport
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #7
    Naja, also Bauchzone ist das allen Übels, aber nicht ohne Grund, heißt ja nicht umsonst, wir machen alles aus dem Bauch heraus:zwinker:, und der Körperteil ist nur mit wirklich hartem Bauchmuskeltraining täglich zu schaffen ist. Es gibt zwar wenige Frauen, die haben die Veranlagung zu meinem total flachen Bauch, der sich sogar etwas nach innen wölbt. Ist aber sehr selten. Wenn man schon einen kleinen Speckansatz sieht, dann mußt du viel dafür tun. Bei mir tuns Bauchaufzüge in allen Variaten. Erst langsam anfangen und dann täglich oder wöchentlich steigern.
    Fitness studio kann man sich meistens wirklich schenken, denn erstens ist es teuer und zweitens hat man gar nicht die Zeit und Lust sich mehrmals die Woche dahin zu schleppen. Ich seh das auch so wie Metal-Fox. Jeder Gang, jede Treppe kann man nutzen. Das Beste Fitnesstraining ist wohl die Hausarbeit. Aufräumen, Staubsaugen, Betten überziehen, die Wohungn säubern, hin und her rennen, Treppen hoch, Treppen runter, das ist mein bestes Training geworden und kann ich nur so empfehlen nebenbei:zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    11 Februar 2006
    #8
    Spinat
     
  • multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2006
    #9
    a-vitamine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste