Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #1

    Körperbau:ist der körperbau beim sex wichtig?

    hi leute,

    ich würd ma gern wissen ob der körperbau eines mannes beim sex
    wichtig oder egal ist..
     
  • lunatic82
    lunatic82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    Vlt. kannst du ja ein bisschen konkreter werden? :zwinker:
     
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #3
    naja findets ne frau geiler wenn man nen muskulösen körper hat anstatt so schlaffimäßig^^
     
  • Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006
    #4
    Na wenn dus erstmal soweit gebracht hast, dasse mit dir schlafen will, isses ihnen doch dabeierst recht egal (ich geh jetz ma von aus, dass du nich son ganz muskolöser bist ;-))
     
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #5
    ja doch eigentlich schon(also nich so übertrieben)...muss ja auch mal nach vorteilen fragen^^
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #6
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich :zwinker: ...
    Genau wie alles andere ...
    Aber sicher wird sie dich net im Bett abschießen wenn du net ihren Traumvorstellungen entsprichst. Die, die du erfüllen musst, wird sie sicherlich schon vorher "untersucht" haben :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #7
    Also Muskeln zu haben is beim Sex für bestimmte Stellungen sehr wichtig, deshalb würde ick sagen es is nich egal ob er n Schlaffi oder n Muskelmann is.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #8
    eigentlich kannst du dir spätestens dann sicher sein, dass dem mädel/deiner freundin dein körper gefällt, wenn du mit ihr im bett (oder an anderen "fickbaren" orten :zwinker: ) zugange bist.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    Ja, zumindest wenn man mal die Extreme darin sieht. Manche Stellungen bzw. generell der Akt erfordert manchmal ja schon Kondition und Kraft, um sich abzustützen, etc. Darin liegt vll. dann deine Stärke. Wenn deine Brustmuskeln aber so groß und Hart sind, dass eure Brüste sich im Weg sind :zwinker:, finde ich das eher unschön.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    Es gibt aber auch genügend stellungen, die man auch ohne Bodybuilder zu sein schaffen kann.

    An Stellungen, bei denen man *wirklich* auf die Muskeln angewiesen wär fallen mir jetzt nur Stellungen mit heben ein...

    Off-Topic:
    Ausserdem zählt da ja wohl eher die "relative Muskelmasse" (relativ zum Gewicht der/des PartnerIn) :zwinker:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #11
    Generell gibt es Frauen die jeweils auf Spargeltarzane, beleibtere oder athlethisch gebaute Typen stehen. Du solltest nicht immer alles glauben was dir im Nachmittagsfernsehen gesagt wird. (Von wegen dem idealen Manns/Frauenbild).
    Es ist nicht schlecht, egal in welcher Körperverfassung man auch sein mag Kondition zu haben (und ja, es ist NICHT umöglich dicker zu sein udn dennoch Kondition zu haben)...Muskeln sind dann für verschiedene Stellungen notwendig...Ein Bauch kann dann bei verschiedenen Stellungen im Weg sein...je nachdem wie groß er ist.
     
  • 29 Mai 2006
    #12
    Körper allein macht noch keinen ganzen Typ aus. Das rundumpacket muss wohl stimmen! Wenn sie dich toll findet, hast eh schon gewonnen, dann spielen die Muskel kaum noch ne rolle
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #13
    Mir sind Muskeln schon wichtig... Ich trainiere nicht umsonst 4 mal die Woche und geh jeden morgen joggen :zwinker:)) in 2 Stunden ist es wieder soweit, hehe :smile:

    Ob es nun notwendig ist... neee bisher fand es aber eigentlich jedes Mädel geil und ausserdem kann ich sie locker hoch heben und... :smile:)

    Aber jeder geschmack ist verschieden, aber die meisten hübschen die auf ihren Körper achten verlangen das sicherlich auch von ihrem gegenüber!!
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #14
    Ich hab' noch nie von einem paar gehört, dass aufgrund körperlicher Konditionen keinen Sex haben konnte und was du in deiner Ergänzung nach dem Eingangspost in den Mittelpunkt gerückt hast, sind lediglich körperliche Vorlieben, jedoch rein technisch keine Vorraussetzungen für Sex...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #15
    unabhängig ob muskeln oder nicht: ich darf nicht das gefühl haben, den buben beim sex kaputt zu machen :zwinker: könnte ja jetzt wieder meine meinung propagieren: habe lieber etwas mehr dran am mann :smile: bla bla bla....
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #16
    Ich stehe jetzt nicht so auf Muskelpakete.

    Finde es auch viel wichtiger, dass der Mann Gefühle zeigen kann, sich fallen lassen kann und zärtlich ist *seufz*:schuechte
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    29 Mai 2006
    #17
    Klar gibts genügend andere Stellungen, ick hab ja extra geschrieben "Bestimmte Stellungen". Aber grad Stellungen mit hochheben machen (zumindest mir) Spaß und n Schwächling kann die nich ausführen. Auch in der Missionarsstellungen wird dat Abstützen schnell zur echten Belastung für die Muskeln und ick hab schon erlebt dat einer nach 10 Minuten nich mehr konnte.
    Reiterstellung, wenn er von unten stoßen soll --> kostet viel Kraft usw. Die beiden letztgenannten sind ja wohl absolute Klassiker und ohne Muskeln trotzdem nich gut zu bewältigen. Deshalb: N paar Muckis schaden nich.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #18
    "Schlaffis" ziehen mich sexuell nicht an. Ich bräuchte auf jeden Fall einen echt gut durchtrainierten Typen, um ihn dann richtig geil finden zu können. Ich will schließlich einen Mann und kein Kind. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #19
    ist doch bei jedem anders. zum glück sind nicht alle menschen gleich... ich mag eher schlank und schmal statt muskulös. jedem das seine!
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    29 Mai 2006
    #20
    ich aber schon!beide waren übergewichtig und 'er' konnte aufgrund der überschüssigen körpermasse nur 2cm in sie eindringen und somit war für beide kein sex möglich, jedenfalls keiner, wobei beide spaß gehabt hätten.

    jeder mensch ist anders. der eine mag etwas dickere, der andere steht auf dünne und ein anderer wiederum auf muskulöse.
    ich persönlich stehe auf frauen mit etwas übergewicht und ich habe kein problem damit sie zu heben beim sex :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste