• lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #21
    tja skinny, im gegenzug könnte ich fragen: ob du lieber eine dicke, schwabbelige Frau oder eine schlanke, sportliche Frau im Bett hättest ?!

    Natürlich achten Frauen auf sowas, auch wenn sie das nur ungern zugeben. Weil viele ganz schnell glauben, sie wären dann Oberflächlich...
    Geh nur mal zu einer Men Strip Show, dann weisste wie Frauen wirklich darüber denken :engel:
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #22
    also mich persönlich würden jetzt mal die antwort auf die frage und gleichzeitig ein bild oder zumindest einen typbeschreibung (von euch mädels) interessieren. man(n) muss doch wissen bei welchem typ frau er mit seinem körperbau landen kann. können die lieben admins da mal was einrichten?:engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #23
    is mir egal,ich guck mir lieber den schwanz an :zwinker:
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #24
    Selbst bei Frauen isst das Auge mit.
    Es kann daher sicher nie verkehrt sein einen gut gebauten Körper zu haben!
    Es muss natürlich zur Person passen und zu den restlichen Proportionen Stimmen bzw. einfach nicht zu übertrieben sein!
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    4 Juni 2006
    #25
    Ich glaube Muskelmasse spielt beim Sex keine so große Rolle.
    Ist lediglich ne Geschmackssache, die dann eben für Erregung (oder halt auch nicht) sorgt. Marathonläufer haben ja bestimmt auch irgendwie mal Sex, hehe.. (und dann geht bestimmt nix unter zwei Stunden Ladys:tongue: )


    LG



    Raptor
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #26
    Wenn die Dame mit dir in die Kiste hüpft scheint ihr dein Körperbau ja zu gefallen! Allerdings hast du mit einem guten Körperbau natürlich mehr Chancen die Dame soweit zu kriegen...:zwinker:
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    12 September 2006
    #27
    also trainiert fällt es schon leichter, den 'Macker' im Bett rauszulassen finde ich.
     
  • Anna15
    Anna15 (30)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #28
    ach ich finde eigentlich ist die figur relativ egal und auch wenn man denkt, dass man mit dicken leuten keinen sex haben kann kann ich mir das nicht vorstellen(hatte noch nie mit nem dicken sex aba trotzdem....) ich mein es gibt genug dicke leute auf der welt ich mein ziemlich viele übergewichtige und das heißt dann ya nich dass die alle ihr leben lang jungfrau bleiben müssen oder noch nie guten sex gehabt habe...ich kann mir zum beispiel vorstellen dass dann die reiterstellung doch kein problem wäre oder so...
    naja ich persönlich kann jezz nicht sagen auf was ich besonders stehe ich meine es kommt halt ganz auf den Typen an und wenn er mir gefällt und ich ihn liebe ist es mir egal was für eine Figur er hat...am besten ist es doch eigentlich wenn er eine "ganz normale" figur hat, d.h. nich zu zierlich, nicht zu dick, nicht zuuu muskulös sondern einfach perfekt...
    Ich glaub man macht sich da leider heut zu tage viel zu viele Gedanken drüber, genauso wie so viele Jungs an ihrer Schwanz Größe zweifeln bzw. damit unzufrieden sind:tongue: ich checks einfach net die solln sich ma so akzeptieren wie sie sind das verlangen se doch von uns mädchen auch wenn wir uns mal beklagen dass wir zu dick sind oda nich??

    Anna
     
  • grrr-bubu^^
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #29
    muskulös!

    also mein schatz is schon recht muskulös und ich finds heiß also ich möcht keinen der nur so 50 kg wiegt :wuerg: bauch muss flach sein aba mit muskeln bepackt:drool:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    12 September 2006
    #30
    nee also lieber ein schön weicher, anschmiegsamer Kerl als so ein Muskelpaket, an dem ich mir noch blaue Flecken hau...
     
  • beacher
    Meistens hier zu finden
    1.002
    133
    66
    Single
    13 September 2006
    #31
    jaja weil schlanke männer ja auch so viel schneller kaputt gehen als die dicken :grin: :tongue:
     
  • Jack80
    Jack80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #32
    Immer diese Vorurteile gegenüber schlanken ! Ich bin schlank und trotzdem kräftig aber über Ausdauer im Bett sag ich mal lieber nix jetzt :engel:. Sind schon lustig diejenigen die so selbstverliebt sind in ihren aufgeblasenen Body :grin: .
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 September 2006
    #33
    alles was nicht fett oder knochig ist, ist in ordnung.. :smile: ich finde muskulöse körper nicht wichtig, ist aber schon ganz schön, wenn er leicht trainiert aussieht :drool:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 September 2006
    #34
    Fürs Abstützen bei Missionar braucht man keine Maximalkraft (100 kg Bankdrücken) sondern Ausdauer bzw. Kraftausdauer :tongue:.

    Von daher ist der Kraft-Aspekt bei solchen Stellungen nicht entscheidend, eher ob einem auch beim Zähneputzen schon die Puste ausgehen würde.


    Wenn ihr mit nem Body-Builder Sex habt (oder ner Bodybuilderin) dann ist das vielleicht so wie beim Training : 7,8 Wiederholungen und dann erstmal 5 min Pause :grin:. Nee ernsthaft, die Ausdauer verbessert man mit Krafttraining nur minimal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten